Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Donnerstag, 20. Mai 2010

With Love


Man heute bin ich langsam, aber mit *dickem Kopf* gehts nur mühsam. Ich bin gestern morgen...ich habs ja noch gar nicht erzählt auf meinem Blog beim Power-Bad-Putzing mit dem Kopf gegen den Türrahmen geknallt. Aber volle Lotte. Dat sowas von gekracht...und ich hab erstmal "Schwarz" gesehen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hab ne dicke fette Beule an der rechten Stirnseite und seit diesem Zeitpunkt hab ich irre Kopfschmerzen und mir ist dauerübel. Ich muss zwar nicht...na ihr wisst schon...aber ich hab seit diesem Zeitpunkt ein so flaues Gefühl im Magen... Und Kopfschmerzen, die sind höllisch. Ich war dann heute morgen beim Arzt, ich musste eh zur Akkupunktur...nö, Gehirnerschütterung hätte ich keine, ich hätte ja nicht...naja, ihr wisst es ja. Aber über die Brücke geh ich nicht, irgendetwas ist nicht so, wie es sein soll. Ich wart mal ab, wie sich das weiterentwickelt, ansonsten muss ich da noch mal auf der Matte stehen beim Arzt. Ist ja typisch....Pfingstwochenende steht an und ich hab dicken Kopf.... Auf jeden Fall hab ich jetzt meine Karte für EAC fertig.

Unten siehts aus, als hätte ichs zutief auf den CS geklebt, aber das ist nicht so, kommt nur so rüber. Der rosa CS-Rand ist gleichmäßig.

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute, fabulous colours too.
luv
Debby

Birgit hat gesagt…

Hallo Heide,

dann hoffe ich erst einmal, dass es deinem Kopf bald wieder besser geht und du Pfingsten schön kreativ sein kannst!
Deine Karte gefällt mir sehr gut, das Motiv ist ja süß!

LG,
Birgit

Nixe07 hat gesagt…

Eine total süße Karte hast du da gezaubert. Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni

P.S.
Oje das mit deinem Kopf hört sich ja gar nicht so gut an, ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!

BabyT24 hat gesagt…

Eine schöne Karte hast du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.
Deinem Kopf wünsche ich baldige Besserung.

Viele Grüße
BT

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.