Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Dienstag, 24. April 2012

Schultütenzeit


Irgendwie ist hier jeden Tag was anderes und wenn ich bastele, komm ich nicht dazu es einzustellen *grummel*. Dabei passiert nicht mal was Schlimmes oder Aussergewöhnliches...und trotzdem...

Ich hab aber heute Neues mitgebracht. Meine Süße wird ja im Sommer eingeschult....wird auch Zeit....und natürlich muss da ne Schultüte her. Und ....na das ist ne lange Geschichte...auf jeden Fall habe ich noch ne 2 Tüte basteln müssen...nee...dürfen*g.
Auf Bitten und in Absprache mit ihrem besten Freund und seinen Eltern hab ich auch für den jungen Mann eine Schultüte gewerkelt...und das hab ich sehr sehr gerne getan.

Hier die beiden guten Stücke:


Ich habe mit weißer Federboa und Stickles gearbeitet. Federn sind auch an den Beinen des Einhorns*g. Die Schliefe besteht aus breitem Fliepieband, dazu weißes Spitzenband und dünnes grünes Band, um die Schleife an der Tüte zu befestigen.
Die Schmettis sind aus Regenbogenfolie auf silberner Spiegelfolie...


Denise Freund hat sich eine *Unterwasserwelt*-Schultüte gewünscht....so ist sie geworden. Ohne Verschluss hat er sie schon gesehen, ich muss ja wissen, obs gefällt....und das tuts*g.






 Fische, Seepferdchen und Seesterne sind aus Regenbogenfolie, die Ränder der Korallen sind mit einem Glitzerpen gearbeitet. Blubberblasen ebenfalls mit nem Glitzerpen. Die Schleife hab ich aus nem breiten blau-weiß-grün-gestreiften Band mit einem grünen Band gewerkelt-


Keine Kommentare:

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.