Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Sonntag, 15. April 2012

Schön wars *seufz*

So...einige von Euch haben drauf gewartet...leider kann es nur einen klitzekleinen Querschnitt aus über 1200 Photos geben, die wir während unserer AIDA-Reise gemacht haben....aber ein paar Bilder will ich Euch ja doch mal zeigen*ggg:

Ankuft in Barbados am Hafen
Ausruhen nach der langen Anreise....1,5 Stunden zum Flughafen, 2 Stunden am Flughafen, 9,5 Stunden Flug, 40Minuten Transfer bis zum Schiff...und dann geht der Urlaub los*g

Na, wo sind wir denn?
Auf dem richtigen Schiff sind wir auf jeden Fall*g:



...und hab jetzt 6 Tage nur Wasser*gggg...also heißt es relaxen:

In der Karibik kann man auch noch in den Pool bzw. in den Whirlpool...

Eine von vielen Poolpartys...und nein, natürlich ist da kein Alkohol bei Denise drin*g:
Lecker Cocktails:
Anfahrt auf Madeira (traumhaft schöne Insel!)


Hammerginales Fingerfood-Büffet aufm Pooldeck bei der Welcome-Europe-Party:


Unser Kussmund-Schiff...hier ist das Lächeln zu Hause...im wahrsten Sinne des Wortes:



Traumhafte Landschaften mit europas höchster Steilküste:




In Lissabon...eine wunderschöne Stadt mit tollen Sehenswürdigkeiten...u.a. eine Standseilbahn:




Und Männe hat Geburtstag in Lissabon:



Dann gehts durch die Biskaya rauf nach Spanien(Gallicien):



Dann waren wir auch in Rouen/Frankreich...bzw in LeHavre. Aber unser Ausflug ging nach Rouen. Paris war auch im Angebot...aber 3 Stunden mit dem Bus und auch wieder 3 Stunden zurück...nee Danke. Und das alles für knapp 4 Stunden dann in der Stadt.
Wir wohnen in Saarbrücken, brauchen mit der Bahn auch nicht länger bis Paris und können das dann ganz gemütlich machen.

Rouen ist natürlich fest verbunden mit der Person von Jeanne d'Arc.


Denise posiert dann auch mal noch vor der Kathedrale:

Alte Gemäuer sehen wir uns auch an:





Regelmäßige Übungen des Personals und Überprüfung der Funktionstüchtigkeit der Rettungsboote gehören bei der AIDA dazu...und es ist toll zu sehen, wie schnell sie die Rettungsboote ALLE zum Einsteigen fertig haben...


Die Reise geht ihrem Ende zu *schluchz*


Eine letzte Poolparty bei 6 Grad in der Nordsee (Nähe Helgoland)...und Denise ist wie immer voll mit dabei...



ohne Worte...



Tja, so weit ein paar Eindrücke...wie gesagt, wir haben über 1200 Photos*ggggg

Kommentare:

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Hallo Heide,
da könnte man ja neidisch werden,
freue mich für Dich, das es Euch so
gut gefallen hat.
Habe gerade festgestellt, das Du nicht so weit von mir zu wohnst.
Ich wohne in Kerzenhei/Pfalz, in der nähe Autobahnabfahrt Wattenheim.

Liebe Grüße
Ursula

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

tolle Fotos!
Ich habe die AIDA auch schon in HH gesehen , tolles Schiff!
Kati

Anonym hat gesagt…

Oh,wie schön.....Ich möchte ja auch mal(glaube ich)Bischen Angst hab ich ja.....Soviel Wasser um einen rum!
Tolle Bilder hast du gemacht!
Alles Liebe
anjapiranja

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.