Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Sonntag, 15. April 2012

Freitag der 13te

Tja...erste schöne Urlaubsphotos und dann eine Hiobsnachricht.

Freitag gegen 11:00 sollte ich in den Kiga kommen....das war das erste Mal in über 3 Jahren, dass mich der Kiga angerufen hat....Denise ist in der Bewegungsecke beim Rennen gefallen und gestürzt. Und die Erzieherinnen vermuteten, dass der Arm gebrochen sei.

Männe und ich haben alles stehen und fallen lassen und sind zum Kiga gerast...jo...das sah man auf einen Blick....der Arm ist gebrochen.
Ich hab dann erstmal den Krankenwagen gerufen...denn so hol ich mein Kind nicht mit...das tut ja schweineweh und ich transportier das Kind sicher nicht im Privatwagen.

Krankenwagen kommt, ab in die Uniklinik. Dort waren sie auch superfreundlich und nett zu Denise, die so tapfer war. Sie hat natürlich im Kiga geweint, aber im Krankenwagen und im Krankenhaus...überhaupt nicht. Und sie hatte doch natürlich Angst.

Nun was sollen wir sagen, sie hat ganze Arbeit geleistet laut behandelndem Unfallchirurgen. Elle und Speiche des rechten Armes gebrochen und zwar so wunderbar, dass sie Freitag mittag dann gleich mal im OP gelandet ist.
Das ging alles ratzfatz und natürlich trotzdem ewig lange.

Der Chirurg hat es so gemacht, dass nix gedrahtet ist, sie haben im OP den Knochen nochmal gegengebrochen und reponiert. Nu hat sie mindestens 3 Wochen kompletten Oberarmgips und dann noch 2-3 Wochen Unterarmgips....

Ich hab nie an sowas wie Freitag den 13. geglaubt...aber am Freitag morgen hab ich irgendwie drann gedacht...als hätte ich ne Vorahnung....

Nuja...die Monstermaus ist absolut tapfer, sie klagt überhaupt nicht, nur der Gips juckt natürlich. Wenn alles gut läuft, kriegt sie am Dienstag einen leichteren Gips...der jetztige ist total schwer. Naja...sie muss jetzt dadurch.

Keine Kommentare:

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.