Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Sonntag, 31. Januar 2016

Osterhasi kann kommen

Ich bin definitv verliebt!

Letztes Jahr wollte ich schon, aber Kommunion des Töchterleins hat nicht viel Zeit für Osterstickerei gelassen. Aber dieses Jahr! Ha...gestern gekauft und heute morgen fertig genäht. Habs ja nicht wirlklich geglaubt, aber das weltschönste Hasenkörbchen geht echt ratzfatz!!!! Und die Nähanleitung ist so super! Total easy*g Ach ja...und nachdem ich so oft weiße Hasis gesehen hab, meins ist braun! Hasi-braun. Brauner Plüsch...den hab ich nämlich noch hier liegen. Und alles übrige Matrial auch. Ich muss dann jetzt wieder Hasis nähen gehen. Und sticken*g.
Ach ja, Datei und Nähanleitung natürlich von Zwergenschön...ist ja klar.

Damit erstmal ein Hasi mit blauen Äuglein und eins mit grünen...



Montag, 18. Januar 2016

Möge die Macht mit Dir sein!

Da sag noch mal einer, man könne für Jungs nichts nähen oder sticken*g.


Geht schon.....mit dem richtigen Stoff, den richtigen Stickdateien und so weiter und so weiter. Nee, ernsthaft...das Kissen wird ein Geschenk, noch ist es hier bei mir, aber  bald schon isses weg*g. Ich hoffe...nein ich denke, der jenige welche wird sich freuen.

Sämtliche Stickis sind aus US-Shops, oben rechts den Spruch hab ich an der Maschine selbst zusammengebosselt.

Auf das die Macht mit Euch sein Möge*g.. Zeig ich mein Kissen mal bei Made4Boys...

Montag, 4. Januar 2016

Glücksbox

Eine Schokiboxx hatte ich auch noch hier liegen. Dazu noch einen Rest Fliepipapier...und was macht Frau daraus...ein Glücks.Geschenkbox...mal sehen, was ich dann darin irgendwann mal verschenke. Die Verpackung steht auf jeden Fall schon mal*g:

Meine 1. Karte 2016

So...neues Jahr und der Alltag hat und wieder. Ich will definitiv 2016 mal wieder mehr stempeln, deshalb hier meine erste Karte für 2016:


Dienstag, 22. Dezember 2015

Kosmetiktäschchen...nur für Mädels

Bin im Kosmetiktaschen-Wahn....Außen Cordstoff..Sticki ist vom EmiOli-Design...ich liebe dieses Stickset. Und Innen Wachstuch...falls mal was feucht wird...dann macht das nix:

Sonntag, 15. November 2015

RelaxTime...die Zweite


Und die 2 Tasche ist fertig aus der Relax-Reihe. Stickdatei immer noch von EmiOli*g...

Dienstag, 10. November 2015

RelaxTime

Und wieder was fertig...ich sag ja...sie rattert, die Sticki....Stickdatei ist natürlich die neue *RelaxTime* von EmiOli. Ich fand die auf Anhieb ein *Must Have*....grad auch für größere Mädels. Zu Kosmetiktäschen, auf Handtüchern, Saunatüchern, auf Bademänteln und und und...hach ja...so viel Ideen, so wenig Zeit. Innen weißes Wachstuch, damit abwaschbar.  Gerne hätte ich den Reissverschluss noch *abgenäht*....wollte meine NähMa aber partout nicht. Dann halt nicht....




Samstag, 7. November 2015

Handtücher am laufenden Band....

Die Stickmaschine ist zur Zeit im Dauereinsatz. Neben diversen Weihnachtsgeschenken, Aufträgen von Freundinnen (Kannste bitte *augenklimper*????? :-) ist auch eine kleine Fleissarbeit fertig geworden. Denise wird in 9 Tagen 10 Jahre alt und sie hat ihre Freunde ins Spaßbad eingeladen. Die Mitgebsel fallen dieses Jahr bei uns themenentsprechend aus. Ich hasse eh diesen ganzen Plastikkram, den man sonst so in die Mitgebseltütchen macht....das braucht ja irgendwie kein Mensch und das Geld hab ich mir gespart. Süßkram is auch nicht...haben die Kids alle mehr als genug. Daher hab ich jedem Kind ein Handtuch bestickt...Handtücher braucht man immer*ggggg


Montag, 26. Oktober 2015

Ein neues Schild für die Badezimmertür

Dann noch ein *Schild* für die Badezimmertür. Die Datei hab ich schon seit letztem Jahr....ist ne amerikanische Datei....hab aber die Beschriftung abgewandelt. Hab ich die doch noch nie gestickt....wurde höchste Zeit. Die Datei lies sich so gut sticken, da hat das Maschinchen geschnurrt wie ne Katze. Total toll. Ha, ich hab auch noch ne Schneemannfrau, Rentiere im Badezuber, Weihnachtselfen...da tun sich Möglichkeiten auf*g: 


Der Countdown...kann laufen, wann er immer er will...ich bin soweit

Und weiter gehts mit den neuen Weihnachtsdekos...z.B. mit den Countdown-Uhren...damit man auch den Tag der Tage nicht verpasst, wenn der dicke Rote sich wieder durch den Kamin quetscht:


Die Datei ist von Erdbeerkobold.



 

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.