Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Montag, 28. Juli 2014

Weihnachtsmann unterwegs

Naja, er hat halt längeren Weg ...Muss er früh los dieses Jahr...
 Ne Quatsch...ich hab ja beim Weihnachtsdings-TR teilgenommen und da schöne Sachen gefunden. Der STempelabdruck und auch das Sanzteil sind aus dem TR:



Und damit wandert die Karte zu SFC....Thema: Weihnachten im Sommer...

SEME #54

Irgendwie sieht das immer so aus, als würde ich nix werkeln. Dabei stimmt das ja gar nicht.....ich bin nur zu faul. Bilder zu machen...Das muss besser werden...nach unserem Urlaub. Nicht mehr lange...dann isses so weit. Wir sind hier mehr als urlaubsreif...

Aber heute will ich doch auch mal wieder was zeigen...hab Kärtchen gewerkelt. Z.B. für die
SEME-Challenge:





Donnerstag, 17. Juli 2014

Die tolle Stickdatei von Kunterbunt-Design brauchte ich zwar ursprünglich für eine andere Idee...aber dann sah ich so ein tolles Zirkuskissen mit der Datei und musste das einfach nacharbeiten.
Natürlich hab ich auch bisschen was verändert, aber ich habe mich auch sehr stark an diesem Kissen ausm Net orientiert. Hier also mein Kissen und Vorhang auf:



Samstag, 12. Juli 2014

Weihnachten im Juli

Jeder der mich kennt, weiß das es mir sowas von egal ist, welche Jahreszeit wir haben...wenns ums Basteln, Nähen, Stempeln geht.
So entstehen bei mir im Hochsommer (der irgendwie doch noch nicht wirklich einer ist) auch Weihnachtskarten. Wie diese hier...

Den Stempel hab ich neu und dann muss er auch getestet werden....z.B. für den Sketch von Hanna and Friends:




Freitag, 11. Juli 2014

Ich habe fertisch...

So...es ist fertig. Da ich ja nicht fähig bin, erstmal, alles Material beizuschaffen, das in der Materialliste steht, musste ich halt erstmal noch Gurtband und dieses Steckverschlüsse ordern. Und son Gutbandregulierer hab ich noch in meinem Fundus gefunden*ggg. 
Jetzt kann ich bein HipBag also auch zeigen und ich mag es jetzt schon richtig richtig gern. DAs geht gleich mal in 4 Wochen mit ans Nordkap....



Weitere HipBags werden folgen....für mich, für Denise...für....

Vielen lieben Dank noch mal an Schnabelina für das tolle Sew Along!!!!

Mittwoch, 2. Juli 2014

Sew-Along...die Aufsatztasche

So...der 2. Nähschritt ist auch fertig. Ich hab mich für Variante 4 bei der aufgesetzten Tasche entschieden, da ich die flache Variante bevorzuge. Ich mag es nicht so *dick* da vorne*g...Hab also die runde Tasche genommen und das ging echt ganz einfach. Ist überhaupt nicht schwer. Und ich finde, es sieht doch schon sehr ansprechend aus. Oder?

Kleines bisschen schief, der Reissverschluß, aber wenn man den Kopf schräg legt...dann passt das schon*ggggg.

Schneckli nach Anleitung von Babsies Hook

Ich habe einiges zu zeigen, war nicht faul die letzten Tage und Wochen, aber ich bin schon die ganze Zeit nicht richtig fit und irgendwie hat der Tag grad zu wenig Stunden. Also alles wie immer eigentlich*g.
Muss auch noch einiges an Photos machen, aber immerhin, mein gehäkeltes Schneckli nach Anleitung von Babsie Hook kann ich heute schon mal zeigen:



Farbegebung nach Vorlieben derjenigen welchen, die das Schneckli bekommt*g

Sew-along...ich nähe

So, gestern gings ja dann los mit Schnabbelinches Sew-Along. Hier also dann mein 1. Teilchen:



Für den heutigen Tag hab ich schon zugeschnitten, aber noch nicht genäht. Mach ich heute abend...

Montag, 30. Juni 2014

Sew Along bei Schabelina...ich bin dabei



Heute gehts bei Schnabelinas Hip-Bag Sew-Along los. Das Schnittmuster ist nun online und ich mach da auch mal mit, denn solche Hip-Bag find ich cool und praktisch.

Samstag, 24. Mai 2014

Skater Boy

Und für Jungs hab ich auch ne Karte fertig:



Der Sketch ist von Sketch Saturday:



Dazu passt die Karte noch zu:

* Fairytale Stampers (mindestens 2 Stanzen)
* Hanna and Friends (Stanzteile/Dies)
* Bastelträume (Stanzteile)

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.