Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Donnerstag, 29. Januar 2015

Bisschen was Neues kann ich zeigen...

Und noch mal eine Ritsch-Ratsch-Tasche:

 Und ne weitere Aluschale...diesmal schon für Ostern:


Samstag, 24. Januar 2015

Schildkröte gestickt

So, diese Stickdatei hats mir ja doch angetan. Also hab ich sie endlich mal gekauft.... die ITH ist von Lumpine.





Das Gesicht ist doch mega *find*...und so schnell gestickt, das Schildi...davon kommen dann auch noch mehr*g


Montag, 19. Januar 2015

RitschRatsch

So heißt eine ITH-Datei von SewDreams, die ich mir vor ein paar Tagen gekauft habe...da gehörten Täschchen mit ganz vielen verschiedenen Aufschriften zu...hier eine erste....Taschenkörper ist ne alte Jeans von Denise, die nicht mehr passt. Sowas schmeisst Muttern natürlich nicht weg*g:


Fussballerspardose

Ich zeig auch mal wieder was....ich bin grad nicht so aktiv, aber das heißt nicht, dass ich nicht kreativ bin. Bei uns steht in genau 3 Monaten die Erstkommunion von Denise an und ich bin natürlich, wie es sich gehört....ganz stark dabei, alles vorzubereiten. Ich mache auch viel Deko selbst, selbstverständlich die Einladungskarten und und und von daher...das hat jetzt Vorrang. Aber es muss ab und an auch mal was nicht *kommunionmäßiges* sein.
Zumal wir unendlich viele Termine haben und eigentlich die halbe Zeit in der Kirche sitzen*gggg.

Egal..hier mal wieder ne Spardose...diesmal mal für Jungs:









Am oberen Rand unter dem Verschlussdeckel, da scheint es so golden...das ist aber ne Spieglung....die Dose isst da silbern....

Samstag, 3. Januar 2015

Meine erste Karte 2015


Ich hatte auch mal wieder Lust auf ne Karte....und nix Weihnachtliches*ggggg....



Der Sketch ist von Stempeleinmaleins...der aktuelle Wettbewerbssketch

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Olaf

Zwischen den Tagen ist einiges noch hier entstanden, hatte aber noch nicht die Gelegenheit, alles zu knipsen und die Bilder hochzuladen.

Eins möchte ich aber noch zeigen, bevor ich mich bis zum nächsten Jahr verabschiede. Habe gestern eine Freebie-Anleitung zu Olaf gefunden...ja dem Schneemann aus der Eiskönigin*ggggg.
Und da ich endlich mal auf Anhieb alle Materialien hier hatte, hab ich den knuddeligen Kerl gestern noch genäht...und Denise hat ihn sich schon unter den Nagel gerissen*g:


Dienstag, 16. Dezember 2014

Tasche für Gitarrennoten-Ordner als Weihnachtsgeschenk

Und dann hab ich noch eine NotenordnerTasche gestickt und genäht. Für Denise besten Freund zu Weihnachten.

Für Denise und 2 andere Freunde hatte ich diese Taschen schon vor einiger  Zeit gemacht und als ich dann überlegte, was der junge Mann dieses Jahr von uns zu Weihnachten kriegen soll, ist mir eingefallen, dass er noch keine Tasche für seine Gitarrennoten hat:





Montag, 15. Dezember 2014

Crazy X-Mas Uju Karli

...so heißt das Viech im Heft, aus dem ich das Schnittmuster habe. Hab das Nähheft schon einige Wochen hier liegen, bisher fehlt mir den entsprechende Stoff für das Eulchen. Aber nu hab ich und habs dann auch gleich genäht:



Ich glaub, denn mach ich noch größer... hab ja noch Stoff*g

Samstag, 29. November 2014

Falls es diesen Winter keinen Schnee gibt....

...bin ich trotzdem auf alles vorbereitet und wir können eine Schneeballschlacht machen:




Update:

ich wurde gefragt, woraus die Schneebälle gemacht sind. Sie bestehen aus je 6 Teilen. 2 Stück werden immer zusammengenäht. Ein genähtes Teil wird bestickt und dann wird alles zu nem Ball zusammengenäht. Ganz einfach geht das.
Ach ja und ich hab weißen Nickystoff genommen....

Freitag, 7. November 2014

Aluschalen aufgemotzt

Flati zeigte letztes solch geniale Aluschalen. Schön bestempelt, dekoriert....als Geschenkverpackung. Ich fand da sofort genial und hatte das zuvor auch noch nirgends gesehen.

Nun denn...das Puschelschaf sieht, befindet es für toll und muss das auch haben wollen tun können. Also hab ich mir vorgestern gleich mal son 10er Pack Aluschalen gekauft und losgelegt...1 Schale ist schon mal fertig für Weihnachten, eine für ein Geburstagsgeschenk oder einfach mal so für ein Geschenk:



Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.