Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Freitag, 8. Oktober 2010

Kekse im Glas

Cool...bei Creative Friday soll man nen Alltagsgegenstand betüddeln...und ich hab heute mittag das hier fertig bekommen.
Kekse im Glas*gggg:
Da hab ich noch auf das rot-weiße Band gewartet, das kam gestern hier an:



Natürlich mit Anleitung, die man aufm Bild zwar nicht wirklich lesen, aber sie ist dabei, die Anleitung*g

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolle Idee
LG MSBine

hotfly2 hat gesagt…

Huhu Heide,

Dein Glas ist Klasse geworden.
Das steht bei mir auch noch auf meiner To Do Liste.

lg annett

Ninchen hat gesagt…

total klasse geworden...die kekse stehen schon seit letztem jahr auf meiner to-do-liste und ich verpeil´s jedes mal wieder...vielleicht schaff ichs ja dieses jahr zu weihnachten *gg*
dank dir für´s mitmachen bei CF!

lg janina

Pamela hat gesagt…

Huhu Heide,

das Glas sieht klasse aus. Was ich mich immer wieder frage,... macht ihr in der Glas die genaue Anzahl an Zutaten oder nur eine kleine Auswahl ??? Eure Gläser sehen so klein aus.

GLG Pamela

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.