Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Freitag, 29. Oktober 2010

Wiesbaden

Was für ein Tag. Jaja, ich war heute in Wiesbaden und hab bisschen was eingekauft. Es war so ein ge..er Tag, bin ja zusammen mit Mona (koboldmami) und Gaby (lilifee) da hin und wir hatten schon nen Mordsgaudi auf der Hinfahrt, die etwas länger gedauert hat, als beabsichtigt. Dat kommt davon, wenn man nachm Tanken wieder Richtung Heimat fährt *gröööööööööööööööööhl*. Gut...das der Navi uns dann durch Mainz lotse, haben wir bis jetzt nicht verstanden, aber wir haben tapfer durchgehalten*kicher*...Mainz ist ja auch sehr schön *jaja*. Das man in Wiesbaden nicht einfach so mal auf so ner Hauptstraße wenden kann...ja, gut, wir sind Saarländer, wir kommen aus der Provinz, bei uns darf man dat*kicher*. Hihi, und nachdem wir dann auf einigen Umwegen recht Nahe an der Rhein-Main-Halle nen Parkplatz gefunden hatten, sind wir doch um 11:30 dann auf der Messe gewesen. Und dann gabs kein Halten mehr*ggggg. Ich war ja brav im Gegensatz zu meinen Mitkäuferinnen *kicher*, ich hab ja nur gekauft, was ich unbedingt brauchte. Jawohl ja. Und das ist meine Ausbeute dieses Jahr:










Es war ein genialer Tag, wir hatten so viel Spaß wir 3 von der Saar, ich hab schon so lange nicht mehr so viel und so herzhaft gelacht wie heute.
Das gehört unbedingt wiederholt!!!!!

Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo, ist ja super dass nur das gekauft hast was Du unbedingt gebraucht hast, lach, wir fahren am Sonntag aber mit der Bahn, ist sehr günstig und bequem für uns, toll daß es Dir so gut gefallen hat, uns gefällt es auch jedes Jahr.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deinen neuen Sachen.


Liebe Grüße aus der Pfalz

Ursula

Mona hat gesagt…

Hallo Puschelschäfchen.
Ja es war total klasse mit euch Beiden.
Ein rundum gelunger Tag.
Auch wenn wir lange nicht alles gesehen hatten, haben wir ja doch eine tolle Beute gemacht.
Gute Besserung und schon Dich heute ein wenig.

Knuddels
Mona

lillife hat gesagt…

hey du varrücktes schäf....hihihihi es war superkalifragilistigexpiraligorisch scheen mit euch......hatte schon lange nicht mehr son schönen tag,ausser den basteltagen mit mona....hoffe wir sehn uns bald wieder, wo wir doch sooooooooooo weit auseinander wohnen....

liebes schäfchen DU bist eine bereicherung für mich....

knuddel
das varrückte feechen..betonung liegt auf chen :-)))))

Huffi hat gesagt…

Ich wäre gern mal wieder nach Wiesbaden gekommen, aber mein Mann hat seine Zweitwohnung nicht mehr in Rüsselsheim.
Dafür war ich aber in Leipzig und habe dort "zugeschlagen". Konnte der Verführung kaum widerstehen.
LG Regina

Anonym hat gesagt…

hast ordentlich zugeschlagen. Viel Spaß damit.
LG MSBine

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.