Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Dienstag, 10. April 2012

Das Hasi war da...








Und damit ist Ostern 2012 dann auch wieder vorbei....Das Wetter hat zumindest soweit mitgespielt, dass Denise draussen im Garten Ostereier suchen konnte. Und das ein oder andere Geschenk hat das Hasi tatsächlich auch gebracht...und da Denise ja im Sommer eingeschult wird, hat das Hasi doch tatsächlich den Schulranzen mitgebracht...was sein muss, muss sein (jaja, sie hat ihn sich selbst ausgesucht...klar....immerhin soll er ja a) gefallen und b) vor allem richtig sitzen...und trotzdem hat sie gedacht, das Hasi hat ihn mitgebracht...ist schon schön, dieses Alter...eigentlich wissen sie ja, was Sache ist und trotzdem glauben sie noch an Hasi, Weihnachtsmann und Co...)...und ja, das sieht nach viel aus und isses auch. Aber das wenigste ist von meinem Mann und mir. Tatsächlich...
Da sind Sachen von Omas und Opa mit bei, von der Tante meines Mannes und von Denise bestem Freund und seinen Eltern.
Und der Ranzen selbst wurde zum großen Teil auch von Omas und Opa bezahlt*g.

Die AIDA-Clubbies sind die Osterüberraschung von Männe und mir. Denise wollte sie unbedingt haben, aber so billig sind sie nicht. Daher durfte sie sich auf der AIDA einen davon von ihrem Geld kaufen, den Rest haben wir klammheimlich im Koffer nach Hause geschmuggelt...was hat das kleine Monsterchen am Sonntag gestrahlt, dass jetzt endlich Alwine, Itzi und Dodo auch hier eingezogen sind. Achwasachwas hat sie sich selbst gekauft*g.

Ach ja...ihr kennt sie ja gar nicht...A für Alwine, I für Itzi, D für Dodo und A für AchwasAchwas.....AIDA halt.

Alles klar?

Keine Kommentare:

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.