Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!



Montag, 24. Mai 2010

70. Geburtstag...Mann...ich liebe es...

Ich liebe es...."kannst Du noch ne Karte für nen 70sten Geburtstag machen"...."ja klar...bis wann?"....."bis morgen....." Herrlich! Und dann auch noch für nen älteren Mann...70.....meine Lieblingskarten! Kein Schnickschnack darf nich drauf, kein Tüddelkram....boah....ich liebe es so. Also hab ich mich heute morgen hingesetzt, und damit ich wenigsten bisschen Spaß an der Freude hab, hab ich zumindeste 2 Challenges gesucht, daß die Karte da wenigstens passt*ggggggggg.

Jetzt reich ich sie bei Sketchy Colors ein (Erdfarben) und bei Sketch and Stash Challenge (da kommt der Sketch her):


8 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

grins, ja solche Sachen liebe ich auch!
Immerhin hast du einen Tag Vorlauf bekommen :-)

Ich finde die Karte ziemlich gelungen und der Auftraggeber war hoffentlich auch zufrieden

Sue hat gesagt…

hi Heide,love your card,great image and perfect for those difficult men in our lifes:)

Hope you and yours are all keeping well:)

thank you for joining us at sketch and stash

sue
xx

AlexaCzar hat gesagt…

klasse Kombi, der Stempel und das Papier hamonieren sehr gut zusammen !!!
Gruss
Alexa

Kydascha hat gesagt…

Liebe Heide

na für das das du es ja eigentlich gar nicht so magst hast du eine absolut fantastische Karte gewerkelt.... ich finde sie passend und Edel

Liebe Grüsse
KYdascha

Lena Katrine hat gesagt…

Great card!!!
Thanks for joining us at SC this week - good luck!
Hugs, Lena

Becky hat gesagt…

What a wonderful card Heide! That image is fantastic!!
Thanks so much for joining us at sketch and Stash!
Love Becky xx

BabyT24 hat gesagt…

Also für eine Karte auf die Schnelle ist sie verdammt gut geworden. Und ich finde für einen älteren Herrn ist sie perfekt.

Viele Grüße
BT

Jill hat gesagt…

fantastic card Heidi thanks for joining us at Sketch n stash hugs Jill xx

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.