Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Freitag, 21. Mai 2010

Kostenlos Kaffeeservice von endlich zuhause.de

Jeden Abend mach ich noch meine Runde durch die große weite Bloggerwelt und habe da vor ein paar Tagen dann auf mehreren Blogs von dieser tollen Aktion erfahren:

Bei
endlich zuhause.de

kann man als Blogger oder Webseitenbesitzer nämlich ein KOSTENLOSES 18teiliges Gratis Kaffeeservice aus dem Hause Ritzenhoff & Breker erhalten.
Da ich das ausprobieren muss, ist ja klar. Wer lässt sich so was schon entgehen:-).
Einzige Voraussetzung ist laut endlich zuhause.de " dass Sie eine gut gepflegte, idealerweise thematisch zu unserem Shop passende Webseite oder einen Blog betreiben".
Zunächst sucht man sich dann zwischen 4 verschiedenen Kaffeeservice eines aus (ich hab mich für die Serie Aveda entschieden) und gibt die Adresse seines Blogs oder seiner Webseite durch. Wenn man für die Aktion genommen wird, erhält man völlig kostenlos das gewünschte Geschirr und muss als *Gegenleistung* lediglich innerhalb von 20 Tage auf seinem Blog/seiner Webseite einen mindestens 150Wörter umfassenden Bericht über den Anbieter, das Geschirr etc. schreiben.
Na...das ist doch mal ne klasse Gegenleistung für ein KOSTENLOSES Geschirr.

Ich hab das also alles gemacht und bekam noch nicht mal 24 Stunden später die Bestätigung, daß ich für die Aktion genommen werde und dass mir in den nächsten Tagen das Geschirr zugeschickt wird.
Heute, 2 Tage nach der Mail, kam dann das Paket. Ein riesiger Karton, total stabil und richtig gut verpackt.



Alle Teile waren komplett einzeln verpackt...immer wieder ne Trennlage zwischen den einzelnen Tellern und Untertellern bzw. zwischen den Tassen.
Im Karton waren dann große Lagen mit Luftpolsterverpackungen...besser kann man Geschirr nicht verpacken. Da kann einfach nix kaputt gehen.

Das Geschirr sieht total edel aus, ist einwandfrei und einfach wunderschön. Eine Spülmaschinenwäsche hat das Service auch schon hinter sich...alles wunderbar.

Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Aktion und werde über die Feiertage sicher schauen, was es noch von diesem Service gibt.
Qualität und Leistung haben mich überzeugt! Da werd ich gerne noch mehr dazukaufen...





1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

wie cool ist das denn??

hast du in der ecke ja gar nix von geschrieben.......

LG, Heike

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.