Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Samstag, 1. Mai 2010

Märchenhaftes Lesezeichen

Eigentlich sollte es ne Karte werden, aber beim Colorieren hab ich spontan umentschieden, daß Motiv ist doch einfach so süß für ein Lesezeichen/Tag. Ich hab den Sketch, den ich ursprünglich bearbeiten wollte, aber beibehalten (von Stamp Something)...das war gar nicht so leicht auf den veränderten Maßen :zwinker: Und jetzt passt das Lesezeichen auch noch zur BaLiSa-Challenge, da sind im Moment Lesezeichen gefragt:






Well first I wanted to stamp a card. But when coloring my image I just decided to do a Tag with it. The stamp is so cute for a Tag isn't it.
I used the sketch I just had choosen to work on (it is the sketch from Stamp Something ...but it was rather difficult with the smaller sizes.
And now it also fits very well to the
BaLiSa-Challenge...they want to see just the Tags this time.

Kommentare:

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallo Heide!

Wow .. da hast du ja beide Challenge's toll miteinander verbunden!

Danke das du beider vierten BaLiSa Challenge dabei bist!

Grüssles Anke

Drea´s World hat gesagt…

Hey Du klasse ist das geworden danke das Du bei Unserer Challenge mitgemacht hast und ich hoffe wir sehen uns bei der nächsten wieder!!!
Bussie drea

Sue hat gesagt…

Hi Hun
aww gorgeous creation,beautiful colouring, pretty papers, luv the ribbon n sentiment,sue.x

jopa hat gesagt…

Was für ein wunderwunderschönes Lesezeichen....ganz, ganz toll coloriert und mit dem Text dazu einfach 1A!!

danke dir, dass du bei BaLiSa mitgemacht hast.

lg
Veronika

Kiki hat gesagt…

Hallo Heide!

Da hast du ein supertolles Lesezeichen für unsere Challenge gezaubert.

Danke für's Mitmachen bei BaLiSa.

LG und einen schönen Sonntag noch, Kiki

Mondy hat gesagt…

Gefällt mir sehr,sehr gut.

GLG Moni

BabyT24 hat gesagt…

Das ist wirklich eine schöne Idee.

Viele Grüße
BT

Marina hat gesagt…

Wow! Dein Lesezeichen ist klasse geworden!

Lieben Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

Liebe Grüße,
Marina

sundownerin hat gesagt…

huhu, dein lesezeichen ist total toll!! ganz chic und edel!!! und dabei trotzdem irgendwie fröhlich...

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.