Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Montag, 3. Mai 2010

Charlie-Tasche die 1.

Ich bin jetzt schon so ein kleines bisschen stolz auf mich.
Ich hab diese Tasche tatsächlich genäht und ich find sie total schön und ich werd mir genau die gleiche machen.
Den passenden Aufnäher hab ich schon hier liegen*grins*.

Aber der Reihe nach....vor kurzem hat Tabeafinja so geniale Charlie-Taschen gezeigt und mir war sofort klar...die muss ich auch probieren, die sehen so klasse aus.
Nu hab ich bisher nur Dekosachen genäht und nähe ja auch erst seit relativ kurzer Zeit. Aber egal...Ebook gekauft und dann bei Dawanda nach passender Applikation gesucht. Da hab ich dann jemand total Nettes gefunden: Lydismodesign.Sie macht so schöne Applikationen und ich hab dann 2 Stück extra anfertigen lassen nach meinen Wünschen :zwinker: :zwinker: :zwinker: Die kamen heute...und ich musste einfach an die Nähmaschine und loslegen. Und was soll ich sagen...ich hab sie tatsächlich heute schon fertig bekommen. Hab sie genäht, während Denise Herrenbesuch hatte :lach: :lach: :lach: Und das hier ist das gute Stück:





Den Taschenhenkel hab ich 1 Meter lang gemacht und dann passend *genäht*, so daß die Tasche dann mit Denise mitwächst. Ich brauch da dann immer nur am Henkel ne Naht aufzumachen und den Henkel bisschen länger zu machen. Da ist noch jede Menge Spielraum*g. Aber Frau is ja nicht blöde, als hab ich das so gemacht....

Kommentare:

Sue hat gesagt…

aww gorgeous piccie what a cutie, sue,x

BabyT24 hat gesagt…

Was für eine süße Tasche, die Applikation find ich total genial.

Viele Grüße
BT

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.