Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!



Sonntag, 23. Mai 2010

Graupappebüchlein türkis-braun-weiss


Hab mal wieder ein kleines Notizbuch gewerkelt. hab noch mal Türkis-Braun-Weiß genommen, die Farbkombi hat mir so gut gefallen und das Papier lag noch hier *kicher*. Außerdem mag ich Graupappe sehr sehr gerne, da kann man tolle Sachen mit machen....
Und günstigerweise wird bei Creative Friday grad auch ne Graupappearbeit verlangt *grins*:

7 Kommentare:

Frau Ninchen hat gesagt…

das ist ja zucker geworden...ich mag die farbkombi auch total!
dank dir für´s mitmachen bei CF!

lg janina

Doris P. hat gesagt…

Wow! Das ist ja superschön geworden! Ich mag die Farbkombi auch sehr gern!
Danke für deine Teilnahme an CF!
LG Doris

Pamela hat gesagt…

Ich glaube, türkis-braun liebt fast jede Bastlerin... ich mag die Kombi auch sehr gerne.

Und wenn ich deine tollen Bücher sehe Heide, dann reift in mir immer mehr der Wunsch, endlich eine BIA haben zu wollen.

Danke für deine Teilnahme an CF und viel Glück für die Verlosung.

LG Pamela

Kydascha hat gesagt…

Liebe Heide

ohhh wie ist das wieder wunderschön geworden,... wundervolel Farben hast du verwendet,.... Traumhaft

Liebe Grüsse
KYdascha

BabyT24 hat gesagt…

Wie schön. Gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße
BT

Barbara hat gesagt…

SUUUUUUUPER!
Die Farbkombi gefällt mir besonders gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei CF.
LG Babsi

Sandra hat gesagt…

Oh so ein Büchlein hätt ich auch gerne.
Gefällt mir total gut.
Danke fürs mitmachen.
Lg
freya

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.