Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!



Samstag, 1. Mai 2010

Hänglar mit Herzen







Und die hier ist für *Fun with Shapes and More* (Muttertag) und Truly Scrumptious (Sketch).
---
This one here is for *Fun with Shapes and More* (Mothers Day) and Truly Scrumptious (Sketch).
---

9 Kommentare:

Nadell hat gesagt…

Juhu Frau Schaf *ggg*,

eine tolle Karte. Hätte nie gedacht, dass grün und lila harmonieren. Auch die Coloration gefällt mir. Danke für ´s Mitmachen bei Shapes and more.

Viele liebe Grüße
Nadell

Beth hat gesagt…

Fabulous card! The bright colours and image are gorgeous! The embossed hearts are lovely too! Thanks for joining in with the TS challenge!

Love Beth xx

BA hat gesagt…

deine karte ist wunderschön!!! tolle farbkombi
danke fürs mitmachen bei FWSM
xoxo BA

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte zum Muttertag liebe Heide!
Den Sketch hast Du toll umsetzt und das Motiv mag ich total gerne.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich.
Swantje

BabyT24 hat gesagt…

Eine schöne Karte...
Ich glaub ich werd die Woche auch noch Nachtschichten machen müssen, weil ich es am WE vergesen habe iene Muttertagskarte zu erstellen.

Viele Grüße
BT

Lunaleee hat gesagt…

Tolle Karte... Die Farbkombi ist klasse und das Motiv ist auch total süß... Zudem hast du den Sketch noch super umgesetzt...Alles in allem ein rundum gelungenes Werk :-)
LG
Margret

Sue hat gesagt…

awwgorgeous card hun, luv the colour combo, sue,x

Mina hat gesagt…

fabulous card, the bright colours are perfect with the image...thanks for joining in with the Truly Scrumptious challenge
Mina xxx

Michele Roos hat gesagt…

Oh such a fabulous card. Love the colours you've used and the sweet image also. Thanks for joining us this week at TS. Hugs Michele x

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.