Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Samstag, 29. Mai 2010

Christmas Sweeties....


...ist das Thema bei Winter Wonderland...und da ich ja eh regelmäßig bisschen Winter-/Weihnachtssachen machen will...hab ich heute auch noch dieses Kärtchen gewerkelt. Ohne viel Schnickschnack...
---
is topic at Winder Wonderland....and as I want to create some x-Mas-/Winter crafting regularly...I also finished this card tonight.

Kommentare:

downrightcrafty hat gesagt…

Wow love the use of the Henry image and his cup of cocoa with marshmallows as well as the candy cane papers both are so "Sweet". Thanks for joining us this week at Winter Wonderland and hope you will join us again next challenge
Kate xx

Barbara hat gesagt…

du hast Henry super coloriert, und ihn toll in Szene gesetzt.
LG Babsi

Marina hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast Du gewerkelt!
Henry ist einfach niedlich und toll in Szene gesetzt.

Liebe Grüße,
Marina

P.S.: Vielen Dank, dass Du bei meinem Candy mitmachst :O)).

Marianne's Craftroom hat gesagt…

Oh I love Henry and he is beautifully framed here. Lovely card for the challenge. Thanks for playing along at Winter Wonderland. Hope to see you back on Friday. Marianne x

BabyT24 hat gesagt…

Mensch, so kommt der Sommer doch niemals raus, wenn du hier so süße Weihnachtskarten zeigst *zwinker*

Viele Grüße
BT

Danielle hat gesagt…

Very cute - just love Henry! Beautifully coloured and your papers are great! Thanks for joining in the challenge at Winter Wonderland!
Hugs, Danielle

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.