Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Mittwoch, 28. April 2010

Trnd.com-Test....auch mein 2. Testpaket ist hier angekommen....

Heute mittag, als ich mit den Zwergen in der Musikschule war, sind dann auch meine Toppits-DampfGarbeutel hier angekommen.
Wieder so ein großes Paket..wahnsinn. Leider hab ich diesmal das "Auspack"-Photo vergessen *kicher*.

Also das macht so richtig Spaß, trnd.com-Tester zu sein....morgen gehts zwar noch nicht, aber am Freitag werd ich gleich mal die Beutel selbst ausprobieren.
Die beigefügte Infobroschüre ist vielversprechend.

Von meinem 1. Paket...den Nestle Flakes, hab ich die ersten Testpackungen heute schon weitergegeben...und zwar an meine Schwiegermutter, die auch prompt die Schoki-Version ausprobiert hat. Sie war sehr sehr angtan davon.

Wir selbst haben heute abend wieder Flakes probiert...diesmal die mit Joghurt und die "Fruits".

Die Joghurt-Variante fand ich erstaunlicherweise wesentlich süßer als die Schokivariante. Durchaus essbar, aber die Schokis fand ich besser.
Meine Tocher mochte die Joghurt-Sorte nicht wirklich, wollte dann unbedingt auch die Frucht-Sorte ausprobieren.
Die fand sie auch gut, mochte auch die Früchte in dieser Variation. Aber die Schoki-Sorte ist doch ihr Favorit.

1 Kommentar:

nicky hat gesagt…

LOL ich glaube die kinder essen halt lieber schoki! meine kinder testen ja die schokis und den rest auch, aber sie lieben die schokis!

lg nicky

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.