Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Freitag, 9. April 2010

Hänglar in Badeshorts

Das hier ist mein 1. Werk mit einem meiner neuen Hänglars. Als ich ihn auspackte, montierte und streichelte, fiel mir erstmal sponatan DAS ein. Komisch, als ich ihn bestellte, hatte ich an sowas gar keine Gedanken*g.
Der Ring ist aus 2,5mm Graupappe, als richtig schön stabil...aber den zu schneiden war auch nicht sooo einfach*g.
Hihihi, ich find die Badehose so süß, richtig cool hab ich ihn angezogen *nick*
---
This is my 1st crafting with my new Hänglar stamp. I just got it this morning and when I got it, mounted it on EZ-Mount and had several looks at it, I really got this life-saver in mind.
It is made of 2.5mm chipboard and believe me...it was NOT easy to cut it out.
Isn't his shorts so dammed cutie???????????????????

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Das ist der große Vorteil, wenn man die Stempel selber besitzt, man kann sie zur Abwechslung auch mal "Ankleiden".
Der Ring aus Graupappe ist eine super süße Idee, die werd ich vielleicht mal übernehmen;-)
Alles in allem, super süß!

Lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog, hat mich gefreut!

Birgit

BabyT24 hat gesagt…

Das sieht echt süße aus. Im Moment bin ich echt am Überlegen, ob ich mir nicht auch ein schönes Willkommensschild für die Wohnungstür machen soll.

Viele Grüße
BT

Basslady hat gesagt…

die idee finde ich spitze!

sieht voll knuddelig aus!

glg silvi

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.