Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!



Samstag, 24. April 2010

Ich bin Tester!!!!!

Ich bin übrigens seit kurzem auch Tester bei trnd.com und habe heute meine ersten beiden *Produktzusagen* erhalten, das heißt, ich bin gleich 2x Tester für tolle Produkte.
Nun warte ich auf meine Testpäckchen und freu mich grad tierisch.

Ich werde die nächsten Wochen

Toppits Dampf-Gar-Beutel

und

Nestle Ceralien


testen, Probepäckchen an Freunde und Bekannte zum Ausprobieren weitergeben und hoffe auf viele Meinungen zu den Produkten, die ich dann an trnd.com weitergeben kann.

5 Kommentare:

fehntjer hat gesagt…

Hey, ich teste gerade Perwoll für trnd und bin bei den Toppits Beuteln auch dabei.Bin ja mal gespannt was da kommt.Viel Spaß beim probieren.LG Nicole

Jenny hat gesagt…

hahaha,da bist du also auch dabei.Meine Freundin testet auch Nestle und ich werd hoffentlich bald Golden Toast testen.:)

Pamela hat gesagt…

Hihi,...dann sind wir schon 3 Testerinnen der Dampfgarbeutel, denn ich darf die auch testen.

LG Pamela

Kiwi hat gesagt…

Nein wir sind 4 :) ich teste auch die Dampf Gar beutel und Nestle:) und im moment habe ich schon Airwick. Das ist auch klasse!

nicky hat gesagt…

also ich haette die beutel auch testen koennen, habe mich aber nicht beworben! aber die nestle flakes sind bei uns eingezogen zum testen!

lg nicky

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.