Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Mittwoch, 28. April 2010

Mein Fliepi-Set für Luetten

So...jetzt kann ich meinen ganzen Stolz zeigen *kicher*.

Also diesmal hatte ich echt Angst, daß ich es dann doch selbst behalte...aber ich war tapfer.
Von Vorne...in der Stempelecke findet zur Zeit ein Fliepi-Wichteln statt. Fliepis sind ja im Moment total in*ggggggggg.

Nu hatte ich tatsächlich noch Material für ne Flipikarte...aber was sollte das *Goodie* für dieses Wichteln sein....schnell war der Plan gefasst...eine genähte Fliepi-Schnecke und ein genähtes Flipie.
Ich wartet dann noch mit der Anmeldung fürs Wichteln, bis ich auf dem Stoffmarkt war...dort hab ich mich dann mit ganz viel Fliepi-Stoff eingedeckt*gggggggggg.

Und dann gings auch schon los, wenn das Thema ja so eng gesteckt ist, dann kann man ja prima vorarbeiten...ohne auf die Vorlieben des WiKis zu achten.
Und dann war ich doch tatsächlich schon fertig mit Werkeln bevor ich überhaupt ein Wiki hatte *kicher*.

Aber egal, mein Wiki kam und ich freute mich diebisch. Erstmal hab ich Luetten, mein Wiki, noch nie vorher bewichtelt, obwohl ich sie aus 2 Foren schon länger *kenne*.
Und zweitens schienen meine genähten Fliepis sehr sehr gut zu passen.

Und so hab ich es dann abgeschickt und heute ist es angekommen. Und Luetten hat sich tierisch gefreut und ich bin richtig happy, daß meine Wichtelei so gut angekommen ist.

Hier die Bilder:





Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Wie, Fliepis sind "IN"? Das wußte ich ja gar nicht *g*.
Deine Set sieht einfach Klasse aus.
Eine ganz tolle Arbeit!

LG,
Birgit

Kiwimama hat gesagt…

Hach wie schön, ich glaub dir das es dir schwer gefallen sit es zu verschicken :)

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Oh wie genial! Soooooooo schön! Da hätte ich mich auch total gefreut, deine Sachen sind ja richtig klasse geworden! Ich liebe Fliepi :)
Lg,
Micky

beemybear hat gesagt…

DAS glaub ich gerne, dass das gut angekommen ist! Das hätte bei mir auch einziehen dürfen *gg* Seeeehr schön! Auf die Schnecke bin ich besonders neidisch *lach*. Sehr tapfer, das Set doch auf die Reise zu schicken *lol*
lg
Sabine

BabyT24 hat gesagt…

Wie toll, da wäre es mir auch schwer gefallen, die Sachen herzugeben. Dann beneide ich dein Wiki jetzt mal im stillen und geh noch etwas schauen :o)

Viele Grüße
BT

nicky hat gesagt…

oh die karte ist ja wunderschoen, der rest natuerlich auch! lol

lg nicky

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.