Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Dienstag, 27. April 2010

Ich bin trnd-Tester....Nestle Fitness-Flakes...die Erste....

Heute nachmittag ist mein Riesenpaket mit den Nestle Flakes angekommen. Ein richtiges Mega-Paket.
Ihr wisst ja...ich bin ja jetzt trnd-Tester bei trnd.com.

Als ich dann mit Denise von ihrem Spielenachmittag mit ihrem Freund nach Hause kam, wollte sie gleich die Flakes mit Chocolat ausprobieren. Sie ist ja ein kleines Scholaden-Leckermäulchen.
Gesagt getan...normalerweise gibts bei uns zwar zum Abendessen nicht unbedingt Flakes...aber naja, ausprobieren das musste dann schon heute noch sein*g.

Ich war ja selbst gespannt, was ich da so bekommen hatte.

Also hab ich die Müsli-Schalen ausgepackt, frische Milch dazu und ab gings zum ultimativen ersten Test der Nestle Fitness-Flakes Vollkorn Chocolat.

Ausgepackt und in der Müsli-Schüssel liegend sahen die durchaus appetitlich aus mit den schönen größen Schokoflakes dazwischen. Das begeisterte v.a. meine Tochter.

Milch drüber und ab gings...der erste Kommentar meiner Tocher: " Mama, hör mal, die knuspern ganz viel...".
Das ist echt klasse, die Flakes weichen nicht so schnell durch...ich persönlich mag das gar nicht, wenn Flakes, kaum dass man Milch drüberschüttet, sie sofort matschig werden.
Ich find sowas eklig.
Aber diese Flakes hier blieben knusprig und auch ansehnlich in der Milch.

Geschmacklich fanden sowohl meine Tocher als auch ich die Flakes lecker und absolut nicht zu süß. Trotz der Schokolade. Den Vollkorngeschmack schmeckt man gut raus, aber auch der Schoki-Geschmack kommt nicht zu kurz.

Alles in allem fanden wir diese Sorte schon mal sehr lecker, ich hab 2 Schüsseln voll gegessen, Denise gleich 3 Schüsselchen.
Sogar mein Mann...überhaupt kein Flakes-Esser...hat sie probiert (wegen der Schokolade*gggg). Er fand sie essbar, wenn auch nicht unbedingt als Abendmahlzeit*g
Aber gut, daß war ja eh die Ausnahme.

Ich bin auf die weiteren Sorten gespannt und werde morgen in Denise Kiga einige der Probepäckchen abgeben fürs gemeinsame Frühstück der Kinder und werd auch einige Päckchen an Mütter verteilen...

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Mene Kids mögen die auch sehr gern,nun nicht unbedingt die mit Schokolade,aber die anderen.Ich bin jetzt beim Golden Toast Test dabei,freu.

Kiwimama hat gesagt…

Hallo,

mein Paket ist noch nicht da :(
Habe heute die Toppits bekommen und werde sie gleich ausprobieren und hibbel das vieleicht morgen die Cornflakes kommen:)

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.