Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!



Mittwoch, 4. März 2009

1 Karte für 2 Challenges

Heute mittag hatte ich ein bisschen Zeit und hab 1 Karte gleich für 2 Challenges gewerkelt.
Bei E-A-C gibt es unten stehenden Sketch diese Woche und bei WoJ ist Thema der Woche: Lavender & Lace.
Das Sentiment für den Sketch hab ich weggelassen, weil ich nix Geeignetes im Moment gefunden hab...
---

Today I had a little time for doing a card in the afternoon. I have one card for 2 Challenes: At
E-A-C there is this sketch this week and at WoJ theme of the week is: Lavender & Lace.
I missed the sentiment for the Sketch because I didn't found something nice for it...



16 Kommentare:

Sylvia Blum hat gesagt…

Hallo Heide,
was für eine schöne Umsetzung von Katharinas Sketch! Mir persönlich gefallen ja die Blümchen mit dem Farbverlauf soooo gut.. hab' sowas noch nie gesehen in der Form.. toll! Und ich finde auch klasse, wie Du das mit der Farbe gelöst hast.. ich hab's nicht so mit dieser Farbe *kicher*
Danke für's Mitmachen!
LG Sylvia
e-a-c team

Valérie Goldenschue hat gesagt…

magnifique

Iris hat gesagt…

Da hast du ja mal wieder super kombiniert. Sehr schön geworden deine Karte.

Danke fürs mitmachen.
LG
Iris
EAC-Team

Sew This N That hat gesagt…

Beautiful card Heide :0)
*hugs* Heather x

scrapdebo hat gesagt…

Adorable

la bergere des fees hat gesagt…

beautiful card !!
bises

BojaMoja hat gesagt…

Lovely card

Naoual hat gesagt…

Great card Heide.

xx Naoual

Sue hat gesagt…

A beautiful card hun she looks gorgeous, lovely papers, sue.x

Nixe-Moni hat gesagt…

Toll wie du den Sketch umgesetzt hast Heide! Die Farben finde ich klasse.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Kati hat gesagt…

Spitze Spitze - im doppeltem Sinne... GEfällt mir gut deine Karte. Schön, dass du mitgemacht hast und viel Glück bei der Verlosung.
lg
mamapia
EAC-Team

Annita hat gesagt…

ohh so very very cute !! gotta love a good 2 for one challange card ;-)

hugs Annita

Bev hat gesagt…

Beautiful! The lace is so pretty xx

Michele Roos hat gesagt…

Fabulous card. Love the image and the fantastic colouring. Michele x

cats whiskers hat gesagt…

Gfreat card love the lace
Hugs Jacqui x

Rleen hat gesagt…

Fabulous card! I love the colors and the design.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.