Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Montag, 30. März 2009

Melinda als Firmling

Heute morgen hab ich meine beiden neuen Stempel von WoJ bekommen. Neben dieser zuckersüßen Schnecke hab ich mir noch Melinda als Firmling gegönnt. In den Stempel hab ich mich gleich verliebt, als man das Motiv zum 1. Mal sehen konnte. Ich finde sie supersüß und auch vielseitig einsetzbar.

Hier mein 1. Kärtchen damit...nach dem aktuellen Sketch von Truly Scrumptious gearbeitet. Neben dem Sketch selbst, sollte auf der Karte auch irgendwas glitzern oder funkeln. Daher hab ich die Flügelchen mit Stickles bearbeitet und auch noch ein kleines Charme eingearbeitet.
---
Today I've got my 2 new WoJ Stamps. Together with this supercute little snail I also bought Melinda as confirmant. I loved this stamp from the time on I saw it for 1st time. This stamp is so lovly and also so good to use for many occasions.

Here's my 1st card with it...worked with the actual sketch of Truly Scrumptious. With the sketch itslef there should be something shiny on the cards too. So I colored the little wings with stickles and I also used a little charme.



Kommentare:

Sharon hat gesagt…

This is really pretty Heide. I love the shimmer on her wings. Thanks for joining in the TS challenge.

Mina hat gesagt…

beautiful card...I love these too, I love your ribbon lace gorgeous xxx

Michele hat gesagt…

Fabulous card. Love the image and the colours you've used. Thanks for joining us at TS this week. Michele x

Beth hat gesagt…

Gorgeous card! This is such a lovely image and the glitter wings look fab! Thanks for joining in with the Truly Scrumptious challenge!
Beth xx

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.