Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Mittwoch, 11. März 2009

Nadelkissenglas

Also diese Gläser gefallen mir ja so was von gut. Und wenn mir was besonders gut gefällt, muss ich das gleich nachbasteln. So bald wie möglich. Heute morgen wars so weit. Ich schnipple an einem Stoff rum (ich kann ja mit Stoff so gar nicht...). Ich kapier auch, was ich mit diesem Wollfaden machen soll und dengel da so nen Knubbel für auf den Deckel drauf. Alles Klasse. Dann klebe ich dieses Teil aufn Deckel...Hmmmm. Nuja, wird schon.
Ganz mutig schneid ich nen Stoffstreifen für den Rand.

Und nu????? Muss ich das ankleben. Wenn ja mit was? Muss ich das Annähen?

Ganz mutig entscheid ich, die nicht mal nen Knopf richtig annähen kann, mich für Nadel und Faden. Kann ja nicht so schwer sein.

Denkste.

Mein Glas sieht aus wien Fliegenpilz. Aber nicht wie son Schönes Nadelkissenglas *schluchz*. Also lass ich das Teil mal liegen, schöpfe neue Kraft und bin immer noch nicht schlauer. Hab diverse Seiten am PC auf von anderen Nadelkissengläser. Die schauen definitiv anders aus. Dann hab ich die Faxen dicke und guck mal, wo die Birgit steckt. Fix PN geschrieben...und siehe da...so einfach ist das, wenn man es weiß.

Und dann hatte ich die glorreiche Idee mit den Perlen....Super...da hab ich fast ne Stunde dran gesessen, ich musste das ja unbedingt machen. Da sieht man jetzt aufm Photo noch weißen Kleber, der trocknet aber klar ein.
Und nu hab ich mein 1. Glas (übrigens son Kinderbreigedöhns-Gläschen...davonhab ich damals ein paar aufgehoben) gewerkelt und finds irgendwie niedlich :-)


Und hier noch ne Draufsicht:

Kommentare:

Helgas Kerzenzauber hat gesagt…

Uiiih - das Nadelkissenglas ist ja vollknuffig! Gefällt mir sehr gut.

Tanja hat gesagt…

Mensch, das ja mal ne Idee. Ich wär auf sowas ja mal wieder nicht gekommen. Und wenn man auf sowas nicht kommt,kann man im Internet ja nicht danach suchen *gg*. Aber jetzt hab ich mal wieder eine Anregung.

Dein Nadelkissen gefällt mir super,*aucheinshabenwill*

LG,Tanja

Jenny hat gesagt…

Also wenn ich denn nähen würde,würd ich ja so eins haben wollen.:)Sieht gut aus.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.