Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Sonntag, 1. März 2009

Award von Nice

Zufälligerweise hab ich gesehen, daß ich einen Award von Nice bekommen hab. Zufälligerweise....nuja, das Nice wäre nicht das Nice, wenn sie es machen würde, wie alle anderen *kicher*.
Alle anderen verleihen nen Award, kommen schön brav auf Deine Seite und hinterlassen nen netten Kommentar, damit man auch weiß, daß man nen Award bekommen hat.

Das Nice verleiht nen Award und....das war's dann. Nix Bescheidgeben.
Orginalkommentar:

"Höh?

Warum soll ich euch das mit teilen? Ihr seht das doch wenn ihr hier mal vorbei schlendert *kicher*."


Fragen muss ich auch noch beantworten...hach ja....

1. Sag etwas Nettes über den Mann/die Frau deines Lebens:

Oh ha...ich hab meinen Mann geheiratet und ein Kind von ihm bekommen. (Is das nett genug???? *kicher)

2. 6 Sachen,an denen ich den Erfolg in meinem Leben bemesse:

Ich hab nen netten, guten Mann gefunden, hab ne bezaubernde (manchmal zickige) Tochter, wir haben ein eigenes Haus, fahren mindestens 1x im Jahr in Urlaub, sind soweit gesund und uns fehlt nix. Jo doch...ich hab Erfolg im Leben!


Dann muss ich mal die Tage schauen, an wen ich den Award weitergebe...

Keine Kommentare:

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.