Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Freitag, 27. März 2009

Ich sollte eigentlich keine Osterkarte werden...

Eigentlich wollte ich nur eine Osterkarte machen. Eine. Heute wollte ich was anderes machen. Rausgekommen ist die Karte hier. Das Motiv ist aber auch zu süß. Naja...dann halt doch noch ne Osterkarte. Entstanden nach dem aktuellen Papertake Weekly Challenge und ebenfalls für A Spoon Full of Sugar (da sollen Easter Cards gewerkelt werden). Eigentlich wollte ich durch die Häschen-Eyelets noch ein Band ziehen, sieht aber dann doof aus, weils ja dann das braune Häschen unten ziemlich ganz viel verdeckt *grummel*
---

Well I only wanted to do one Easter card this year. Only one. No time for more.
Today I wanted to do something other. At the end, I did work this card here. The image is sooo cute, isn't it. Well...another Easter card it seems. I did work it to the actual Papertake Weekly Challenge and also for A Spoon Full of Sugar ( there we shall work Easter Cards). I also wanted to add a ribbon throuth the bunny eyelets, but that doesn't look nice at all because than you can't see too much of the little brown rabbit.



1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

Toll ist Deine Karte geworden, ich glaube nach dem Sketch versuch ich auch nochmal eine Karte :-)

LG,Tanja

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.