Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!



Mittwoch, 15. Oktober 2008

Getagged :-)

Oh je, oh je, oh je.... ich wurde getaggt! von Andi . Jetzt muss ich erst mal schauen, was ich da überhaupt machen muss. Ahhhh, so sind die Regeln:

1. Verlinke deinen "Tagger" auf deinem Blog.
2. Erzähl uns 7 Dinge von Dir. Das können beiläufige Dinge sein, aber auch ein paar witzige oder kuriose Dinge.
3. Tagge wiederrum 7 Leute, indem du sie am Ende des Postings nennst und einen Link zu ihrem Blog setzt.
4. Hinterlasse den Getaggten einen Kommentar auf ihrem/ seinm Blog, damit sie/ er weiß, dass sie/ er getaggt wurde!


Ah, dann muss ich also schon wieder was preisgeben von mir???? Nuja, Andi, Du hast es so gewollt*ggg, here we gooooooooooooooooooooooooooo:


1. Ich bin ein großer Harry Potter-Fan! Jawohl, trotz meiner mittlerweile schon 37 Jahre....
2. Ich heiße wirklich Heide, nicht Heidi, Heike und schon gar nicht Adelheid. Obwohl der Pastor das damals so wollte. Heide sei ein heidnischer Name (ach nee...), so könne er mich nicht taufen.
Konnte er doch...nachdem mein Papa Rabbatz geschlagen hat.
3. Im Winter (also von etwa September bis Mai *gggggg) hab ich 2 Wolldecken im Bett! Eine, auf die ich mich drauflegen kann, eine, mit der ich mich zudecke. Natürlich kommt dann da noch die Bettdecke drauf. Und oft lass ich noch Socken an.
Mal ehrlich, bei kalten Füßen kann man nicht schlafen!
4. Ich liebe Kreuzfahrten. Und wer sagt, daß sei was für alte Leute, ist noch nie auf der AIDA gewesen!
5. Im Kino ess ich immer Taccos mit Salsasoße. Und niemals hab ich noch Taccos übrig, wenn der Film anfängt. Ich ess grundsätzlich immer alles auf, bevor der Film beginnt. Ich weiß auch nicht, warum :-)
6. Coca-Cola mag ungesund sein. Es mag dick machen. Aber ich liebe es!
7. Ich lese aufm Klo! Immer! Bücher, Zeitschriften, Zeitung, egal. Aber ich kann nicht ohne Lesematerial aufm Klo sitzen*g.


Soooo und jetzt schau ich mal, wen ich jetzt nominiere. Wem tue ich denn mal was Gutes :-)????
Oki, jetzt seid ihr dran:

Mireille, Bienieengel, Andrea, Kerstin, Nadja, Rosa, Natscha

------------------------

Oh my goodness, I was tagged! By
Andi.
Now I have to look what I have to do now. Ahhh, these are the rules:

1. Link your "tagger" on your blog.
2. Tell us 7 things about you. It can be all things, perhaps also some funny stuff!
3. Go on tagging 7 other people by nominating them at the end of your posting and giving a link to them.
4. Leave a comment on the tagged people's blog, so she/he knows she/he has been tagged by you.

Ohhhh well, so I have to tell you some secrets about me???? Okay, Andi, it was your choice...so here we go:

1. I am a very very big Harry Potter-Fan. Although I am already 37 years old...
2. My name is really Heide. Not Heike, Heidi or - I even don't want to think about - Adelheid. Although the pastor wanted to baptasie me with the name "Adelheid", he said Heide would be a non christian name (well...). But my father didn't want it at all and as we can all see, he made his point with my name.
3. At winter season ( so about September to Mai*ggg), I only sleep with 2 rugs in my bed. One to lay on, on to cover myself. Of course, there is also a blanket on the top*ggg. And often enough I also wear a pair of socks. Honestly, I can't sleep with cold feets.
4. I love cruising. I am addicted on it. And all people who think this is something for elder people, well you have never spend your holidays on an AIDA cruising ship.
5. Going to the movies, I always have a snack of Taccos with Salsa dipp. And never never never I have some Taccos left, when the movie starts. I always eat up all before the movie starts. I don't know myself whe I do so*ggg.
6. Surely, Coca Cola is not healthy at all and people get thick because of it. But... I love it!!!!
7. I am a reader on the toilet. Always! Books, magazines, journals...I can't be on the toilet without anything to read.


Welll...that's me. And now, I'll see who I am going to nominate. Well, to whom I will do some good*ggg?
Oki now it's your turn:
Mireille, Bienieengel, Andrea, Kerstin, Nadja, Rosa, Natscha

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohwei...das ist bestimmt nun das 4. oder 5. mal ;)
vielleicht muss ich den mist doch mal posten,damit ruhe ist. *g*

Heide hat gesagt…

Hihihi, ich hab extra noch geguckt, ob Du das hast oder nicht*g.

Jetzt musst Du*gggggg

LG

Heide

Nadell hat gesagt…

Juhu Heide,

uff! Da schau ich mal, was ich über mich preis geben kann *ggggg*

Grüßle Nadell

FunnyWitch hat gesagt…

Nun hat es mich also doch erwischt. Nun gut, man kann nicht immer Glück haben.... *LOL*

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Was ist das denn? a
so erst mal danke, dass du mich nominiert hast... Mal schauen, was ich daraus mache...:-)

Andi hat gesagt…

hahaha!

Super Antworten!
Ich liebe Harry Potter auch*gg*

Knuddel Andi

Natascha hat gesagt…

Hallo Heide,
ich habe erst jetzt gesehen, dass du mich getaggt hast. Irina hat mich auch getaggt und somit habe ich schon so einiges zu meiner Person geschrieben und neue "Getaggten" ausgesucht!

Liebe Grüße

Natascha

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.