Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!



Mittwoch, 29. Oktober 2008

Eine Karte für 2....

...hab ich mal wieder hinbekommen. Bei Papertake Weekly Challenge gibts diese Woche diesen Sketch:


...und beim E-A-C sollen diese Woche Schrumpfis verarbeitet werden.
------------------------

One Card for 2 challenge I worked out this evening. On
Papertake Weekly Challenge there is a wonderful sketch...
....and on
E-A-C the theme of the week is "shrink something".

And here is my card/Hier ist meine Karte:






10 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Tolle Karte, Heide und die Schrumpfi-Handschuhe passen perfekt.
lg
mamapia
EAC-Team

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das ist ne super Idee!

Domi
(E-A-C-Team)

Anonym hat gesagt…

süße karte und klasse idee mit den schrumfi handschuhen ;-)danke fürs zeigen !!
lg tina46
eac-team

Nixe-Moni hat gesagt…

Ui die Karte ist ja toll geworden. Die Schrumphandschuhe sind ja süß, tolle Idee! Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Anonym hat gesagt…

Lovely card!

flatis stempelwelt hat gesagt…

Eine tolle Idee die Handschuhe zu schrumpfen, klasse...
Lieben Gruß Sonja xx

Dawny P hat gesagt…

I just love your take on the sketch - a fabulous card Heidi xxx

Iris hat gesagt…

hallo Heide,

tolle Idee mit den geschrumpften Handschuhen.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Mona hat gesagt…

Tolle Idee!

sumbine hat gesagt…

Die Idee mit den Handschuhen finde ich auch klasse.
Aber ist der Schrumpfi auch geschrumpft?
Meine sind alle so klitzeklein...

LG Sabine

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.