Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Dienstag, 7. Oktober 2008

Adventskalender für meine Tochter

Vorweg: ab jetzt möchte ich versuchen, meine Arbeiten auch in englischer Sprache vorzustellen, da ich immer mehr Besuch von auswärtigen tollen Bastlerinnen und Stemplerinnen bekomme. Darüber bin ich sehr sehr glücklich!
Es wird sicher den ein oder anderen Fehler geben, aber ich bemühe mich*g.



Nun denn, meine Sägearbeit, an der ich die letzten 2 Wochen gearbeitet habe, ist fertig:
ein Adventskalender für meine Tochter Denise. Letztes Jahr hatte sie den Elch in kleinerm Format ebenfalls als Adventskalender. Und sobald er fertig war, wusste ich, daß ich ihn für dieses Jahr als Kiste anfertigen will. Für den Advent wird sie dann mit 24 Jute-Säcken gefüllt, mit schönen Kleinigkeiten und natürlich Naschis*ggg.


So first of all I'll try to present my projects also in english because more and more fantastic handicrafting and stamping peopel are visting my blog. I am very very happy about every single visit of you!!! Surly I will do a lot of errors in translating, but I'll work on it!

Well, ladys (and guys of course*g), this is my sawing project for the last 2 weeks: an advent calender for my daughter Denise. Just last year I also worked out this elk, but only a smaller one...also as advent calender. And by finishing it I knew I would work it out as a box for this year.
For Advent time I will fill it with 24 jute bags and those are filled with some fine things for little princesses and of course some nice sweets*ggg.

Kommentare:

Sue hat gesagt…

awww this is so sweet Heide and a lovely idea for Denise,what a little cutie she is.Thanks for translating... your english is great :)

sue
xx

Sabrina hat gesagt…

Wow der ist klasse, echt super

Andi hat gesagt…

WOW!!

Da will man doch nochmal Kind sein!!!*g*

Super toll!

LG Andi

Iris hat gesagt…

Wow das ist eine tolle Idee! Super gemacht! Und das klappt doch super mit dem Englisch!

LG
Iris

Mireille hat gesagt…

och wie niedlich!! :)

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.