Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Freitag, 10. Oktober 2008

Blog Candy!

Nun ist es soweit. Anlässlich der 2500 Besucher auf meinem Blog (vielen lieben Dank an Euch alle!) möchte ich eine Blog Candy starten. Alles was Ihr dafür tun müsst, ist, mir hier bei diesem Beitrag einen Kommentar zu hinterlassen und dieses Blog Candy auf Eurem eigenen Blog zu verlinken. Ihr habt dazu Zeit bis zum 20. Oktober Punkt Mitternacht. Achja...zu gewinnen gibts natürlich auch was: viele von Euch wissen ja, dass neben meiner neuen Leidenschaft Stempeln die Holzsägerei zu meinem großen Hobbies zählt. Wer jetzt dachte, es gibt hier eine Holztilda abzustauben, den muss ich enttäuschen :-). Nein, die Weihnachtszeit kommt in großen Schritten immer näher und der Gewinner dieses Blog Candys erhält folgenden Schneemann, den ich natürlich selbst gesägt habe ( die Farbe ist ein schönes kräftiges Petrol! Well, ladies and gentlemen, let's go for an BlogCandy here on my blog. 2500 visitors did join my blog so far (many many thanks for that!) and I want to start a BlogCandy for that. All you have to do is leaving a comment here on this posting and link it to your own blog. You can do that until 20. october, at the stroke of midnight. And for sure you can also win something: many of you know, that I am not only addicted for stamping but also for wooden crafting. For those who are thinking now: well, nice, I can win a wooden tilda...you will be disappointed*g. No, x-mas time is coming very very soon now and the winner of this Blog Candy will get this nice snowman. Of course he is sawed by myself (and the coloring is a very nice petrol!).

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Wow,bei sonem tollen Gewinn muss man doch einfach mitmachen.lach.Herzlichen Glückwunsch zu den 2500 Besuchern.Natürlich hab ichs auf meinem Blog gepostet,komm doch mal wieder vorbei.:)

Digit hat gesagt…

oh ich bin mal die Erste!

der ist sooo süß!
ich wünsch mir Glück.. :-)
Gruß Rosa

Mireille hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern auf deinem Blog!! :)
Ein wirklich tolles Candy,da versuche ich doch gerne mal wieder mein Glück!! :)

LG, Mireille

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2500. Besucher :-)
Einen schönen Schneemann hast Du da gesägt..genau den gleichen habe ich auch 12 mal gebastelt *gg*

Liebe Grüße,Tanja

Merrylou hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2500 Besuchern!!!!

Bei so einem tollen Candy kann man ja fast kaum widerstehen *gg Vielleicht hab ich ja auch mal etwas Glück ;)

LG Marion

Silvertear hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2500 Besuchern.

Ein tolles Candy und ein toller Gewinn. Da muss man einfach mitmachen.

Und ich liebe deine Holzarbeiten ja sowieso.

Also hoffe ich mal, dass ich Glück habe.

GLG Pamela

Joey hat gesagt…

Hallo,

du hast echt ne schöne Seite und Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2500 Besuchern.
Ich habe dich auf meinem noch ganz frischen Blog verlinkt.
Der Schneemann ist so niedlich, ich glaub ich muss mal ne Bestellung bei dir aufgeben.

LG Joey

Karin hat gesagt…

Herzlichen Glüchwunsch zu Deinen vielen Besuchern
und nun hoffe ich mal auf etwas Glück, der Schneemann ist ja allerliebst.

LG Karin

Karin hat gesagt…

Irgendwie ist mir etwas dazwischen gekommen und dann hab ich es wirklich vergessen, aber jetzt ist alles erledigt, möchte doch auch mal was gewinnen 'lol'

LG Karin

Andi hat gesagt…

Hey, super!

herzlichen Glückwunsch zu den 2500 Besuchern!!

Ich wünsch dir noch ganz ganz viele mehr!!

LG
Andi

funnywitch hat gesagt…

Hey Heide,

wieso weiss ich nichts von Deinem Candy? (Du weisst doch, mich muss man auf so Sachen direkt ansprechen!!!)

Jedenfalls habe ich über Umwege (ich glaube, es waren 5 Blogs) hier auf Deinem gelandet (-das hätte ich von meinem eigenen Blog doch viel schneller haben können!)

So, jetzt der richtige Kommentar:

Glückwunsch zu 2500 Besuchern. Und Dein Schneemännchen ist super geworden. Und gewinnen kann man es auch !!!

*meinglückversuch*

Liebe Grüße
Andrea

hotfly2 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern auf Deinem Blog!!Wahnsinn!!
Mal sehen wie es mit meinem Glück aussieht...Lach.


lg annett

Heike hat gesagt…

wie niedlich!! Gefällt mir gut und ich mach hier einfach mal mit..

LG, Heike

Schokofee hat gesagt…

Ein wirklich süßer Schneemann!!!
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!!!
Und immer schön weiter basteln - ich komme immer wieder gerne vorbei!

VLG,
Carola

*schoki*

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.