Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Sonntag, 31. Mai 2009

Hänglar-Einschulungskarte

Von meiner Schwester hab ich gestern den Auftrag erhalten, eine Einschulungskarten für ihren Sohn, mein Patenkind zu machen. Sie möchte die Karte in seine Schultüte geben.
Ich hab mich eben gleich dran gemacht, der Cutie Sunday-Sketch kam mir wie gerufen. Es sollte natürlich eine typische Jungenkarte werden und so hab ich sie gestaltet:
---
I've got a call from my sister yesterday...she asked me to work a card for the school entry of her sun, my godson. She wants to give the card into his goodie-cornet that he will have on his first school day end of august of course.
I just finished the card, the new Cutie Sunday Sketch is so nice, I used it for my card. Of course my sister asked for a typical boy card...and here ist is:

Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gemacht!! Schöne Farben, da passt alles!!

Lieben Gruß,

Tanja

Laurence hat gesagt…

Very beautiful card
Bye

Tanja hat gesagt…

Superschön geworden, genau passend für einen Schuljungen :-)

LG,Tanja

Jenny hat gesagt…

eine schöne Einschulungskarte.Toll.

Tanja hat gesagt…

Uihhh, die ist ja toll - so passend !!! Gefällt mir supergut !!
LG Tanja

Arwen hat gesagt…

Die ist ja knuffig :) Der Bleistiftknopf gefällt mir total gut :)
Danke für's Mitmachen

xoxo Arwen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.