Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Sonntag, 3. Mai 2009

Tilda auf Schaukel...

Hatte heute morgen etwas Zeit und hab für Paperminutes und *A Spoon Full of Sugar* eine Karte gewerkelt.
Endlich bin ich mal dazu gekommen, die Magnolia-Schaukel zu nutzen...

Mamapia will dieses Mal bei Paperminutes für die 60. Challenge, daß wir ihr eine Szene machen...kann sie haben*g.
Und beim Durchstöbern der aktuellen Challenges habe ich mich dann für eine blau-grüne Farbkombi entschieden, daß diese Farbkombi bei "A Spoon Full of Sugar' zur Zeit gefragt ist.
...
This morning I've got some time, so I worked a card for Paperminutes und *A Spoon Full of Sugar*.
Finally I could use myMagolia-swing...

Mamapia wants us to create a scene for Paperminutes for the 60. Challenge. And by hopping through the other Challenge blogs I decided for blue-green color as this is the weekly challenge at "A Spoon Full of Sugar" this week.

Kommentare:

Schokofee hat gesagt…

Eine süße Szene - der Ast hängt leider nur so in der Luft. Ich hätte ihn entweder am Rand gestempelt oder einen Baumstamm mit ein paar Strichen angedeutet!

VLG,
schoki

Kati hat gesagt…

Superklasse - schön, dass du mitgemacht hast! Die Schaukel kannte ich noch gar nicht.
lg
mamapia

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.