Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Montag, 18. Mai 2009

Hänglar-TAG-Täschchen

So nenn ich es mal. Hab heute morgen auf meinem Streifzug durch all die tollen Stempelblogs das hier gefunden.

Ein TAG...2fach gearbeitet und dann unten am Boden gefaltet, zum Täschen praktisch. Da rein kommt noch ein Tütchen...bisschen Embellishment, Flowers oder so....Kann man Kleinigkeit verschenken.

DAs Bändchen werd ich noch kürzen, aber da ich das Teil zum Befüllen nochmal öffnen muss, hab ich es noch länger gelassen, das ich es ordentlich binden kann.
---
I just call it Hänglar-TAG-Purse...Found it this morning on my way through the wonderful stamping blogs around the world.
One TAG...worked it twice and the folded it at the ground...so it it a little purse. I will fix a little something inside with some embellishment, flowers or such things.
I have to cut the fiber a bit, I know...but I just must open the purse a bit to fill it, so I cut it later...



Hier mal von der Seite, daß man das "Täschchen" sieht:---From the side so you can see the *purse*...

Keine Kommentare:

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.