Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Freitag, 15. Mai 2009

Mein Stempelbuch / My Book of Stamps

Nadell hat ja dieses tolle Stempelbuch die Tage eingestellt, lange war es nicht bei mir auf der To-Do-Liste...nee, ich habs auch machen müssen. Meins ist von den Maßen anders, damit ich auch große HG-Stempel reinkriege. Es kommen auch noch 2 Rubriken hinzu "Sonstige Stempel" und "Schriftstempel"...aber die muss ich noch abstempeln...
Da ich noch keine eigenen Penny Black Stempel oder auch andere Marken habe, hab ich auch noch keine Rubrik für diese angelegt. Das kommt dann, wenn ich selbst solche Stempel besitze...
---
I saw such a wonderful book of stamps these days at Nadell's blog and it was not to long standing on my *to-do-liste*....well, I just had to do one myself. The size is just right for all the big background stamps.
There are missing now two more categories...one for my sentiment stamps and one for all the *no name stamps*...but I will work on it.
And when I get PB stamps or something like this...I will add these for sure.

Das ist die Vorderseite, das Deckblatt quasi: / This is the front side:


Dann kommen hier die einzelnen Trennblätter: / The seperator sheets:



Hier mal ein Beispiel für ein Innenblatt mit abgestempelten Abdrücken: / Here you can see an example for one sheet with stamped images:


Dann die weiteren Trennblätter: / Some more seperator sheets:

Hier kann man in Natura die Aufschrift natürlich richtig lesen...die Kamera wollte nicht so wie ich will.../ In Natural you can read all the words, but the digicam was a bit ...well let's say tricky....






Die Rückseite ist noch mal mit Scrappapier bezogen./ I decorated the back side with some pattern paper.

Kommentare:

Mina hat gesagt…

what a great idea and the book is brilliant xxx

Anni hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Buch geworden und die Idee finde ich total klasse!!!

Lg und schönes Wochenende, Anni

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.