Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!



Montag, 15. Dezember 2008

Und noch Schneeflocken für den EAC

Diese Art von Karte oder Hängerchen oder wozu man es auch immer nehmen will hab ich schon die ganze Zeit sehr bewundert und gestern hab ich mal eins gebastelt. Und damit hab ich zum 1. Mal zwei Beiträge für einen Challenge parat*g.
Ihr könnt Euch sicher erinnern: Schneeflocken sind diese Woche bei EAC gewünscht!
-----
For long time alread I admired this kind of cards or hangers or for what ever you will take it...and last night I also have done one. And for the 1st time, I have 2 works for one challenge *g.

You remember: SNOWFLAKES are desired at EAC this week!




5 Kommentare:

Nixe-Moni hat gesagt…

Dein Hängerchen sieht toll aus. Süßes Motiv mit tollen Farben und all die Schneeflocken passen perfekt!
Ich freue mich, dass dir unsere Challenge gefällt :)
LG
Moni
EAC-Team

hotfly2 hat gesagt…

Woow, sieht toll aus !!


lg annett

Anonym hat gesagt…

Supersüß geworden,Motiv habe ich auch benutzt ich finde es paßt wirklich ausgesprochen gut!
LG Sandra

Kati hat gesagt…

Dein Hängerchen ist einfach zauberhaft - lieben Dank für deine lieben Kommentare für meinen Adventskalender, da freu ich mich wirklich sehr darüber, denn dann hab ich wenigstens das Gefühl, dass auch jemand reinschaut - giggl.
Schön, dass du wieder mitgemacht hast.
lg
mamapia
EAC-Team

Anonym hat gesagt…

toll das dir das thema so gut gefällt ;-) dein hängerchen ist ganz bezaubernd .
glg tina46
eac-team

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.