Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Sonntag, 7. Dezember 2008

Ein Stern, der Deinen Namen trägt....

Ich liebe es ja, mit meinen Stempelabdrücken was anderes, als immer nur Karten zu machen. Deshalb kommt mir der aktuelle "Stamp with Stampavie"-Challenge grade recht. Etwas mit einem Stern ist gewünscht....etwas mit einem Stern hab ich gemacht.
Da kommt - wenn die Zeit gekommen ist - noch ein Name drauf. Meine Freundin kriegt im Februar ihr 2. Kind...ein kleiner Junge. Dafür hab ich das Sternchen vorgesehen.
----
I really love to do something other with my stamps than only cards. From time to time, I want to do something different. So the actual "Stamp with Stampavie"-Challenge is really something for me! Something with a "star" should be done...I have done sth. with a star :-).
When the right time has come, I will add a name on the star. My friend will be mom for 2nd time beginning of februar...she will get a little boy. This little star will be a *welcome, little boy"-gift for him and his mother.

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Heide.... dein Stern ist ja klasse... nur hat Hänglar nichts mit Stampavie zu tun... trotz alledem... super gemacht...

Jenny hat gesagt…

Ein bezaubernder Stern.

Saphira hat gesagt…

Auch wenn kein Stampavie-Motiv verwendet wurde ein sehr schöner Stern.

Danke fürs mitmachen bei "Stamp with Stampavie"

LG Kerstin/Saphira (DT)

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful star!! Love the idea to give it as a new born present!! The colors are perfect for that. And love the shining stones on it. Great job!! Love from Holland,
Jacqueline

tina46 hat gesagt…

eine ganz liebe idee heide !!! deine freundin wird sich bestimmt freuen .
glg tina46

Mona hat gesagt…

Huhu Heide, wirklich toll geworden Dein Hängerchen. Das Motiv passt zwar super zu nem Stern *G*
aber wie du ja schon gemerkt hast, hat es nix mit Stampavie zu tun.

LG Mona

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.