Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Dienstag, 16. Dezember 2008

Weihnachts-WoJ-Kugel

Der aktuelle Challenge bei WoJ läuft noch bis zum 7. Januar. Thema ist

Christmas card with Contempary colors (No Red or Green)

Nun...ich habe keine Karte gemacht, ich hoffe das ist ok. Aber ich hatte hier noch diese Acrylkugel und ich wollte das schon so lange mal probieren.
...

The actuel Challenge at
WoJ is still running until 7th of january with the theme


Christmas card with Contempary colors (No Red or Green)

Well...I didn't have done a card, hope that's ok. But I had this acryl bell here and I wanted to try this out for so long time already.






Kommentare:

LOUISE hat gesagt…

What a brilliant idea. I love your Christmas Ball. Louise x

Scrapmumur hat gesagt…

Gorgeous Idea Heide, such a cute Charlie and i love the beautiful papers you have used.
Merci pour tes gentils commentaires en Français apportés sur mon blog.
Passe une excellente journée Heide!
Hugs, Mumur.

mueppi hat gesagt…

Heide, Deine Kugel ist wunderschön geworden!
Tolle Idee!
LG Gisela

Redmama67 hat gesagt…

Liebe Heide,
was für eine wunderbare Idee. Die Kugel sieht so entzückend aus.

-Kommst du mal bitte bei mir vorbei*g* Da wartet etwas auf dich.
GVLG
redmama

Mina hat gesagt…

fantastic idea...its so lovely xxx

Donalda hat gesagt…

Oh this is just beautiful dear. I love it. Wonderful job very creative. Thanks for joining us at WOJ dear

Rach hat gesagt…

this is wonderful. hugs rachxx

Heather hat gesagt…

Beautiful! Thanks for joining us!!

Bev hat gesagt…

It's fabulous! Sorry I'm so late in getting round to visiting.

hugs Bev x

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.