Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!



Freitag, 19. Dezember 2008

Hänglar für Friday Sketchers

Heute war einer meiner kostbaren Hänglar-Abdrücke fällig*g. Der Sketch beim aktuellen Friday Sketchers Challenge ist aber auch traumhaft schön!!!!

... Tonight I HAD to take one of my precious Hänglar stamp images*g. The Sketch at the atcual Friday Sketchers Challenge is just wonderful!!!



11 Kommentare:

flatis stempelwelt hat gesagt…

Guten morgen Frau von Schaf *hachz*
Ich liebe diesen Namen *lach*

Warst du heute schon bei Katharina?

Deine Karte ist übrigens total schön geworden.

Also ich an deiner Stelle würde ja mal bei Katharina vorbei schauen ....

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!!

So schön bunt und ich liebe diese Hänglar!!

lg susi

Kimberley hat gesagt…

A very beautiful card.

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wieder wunderschön geworden!
LG Gisela

Friday Sketcher Design Team hat gesagt…

Thanks for paying with my sketch in this busy time and love to read you liked the sketch!! Love your card, great colouring, cute hanglar! Everything on the card goes so well together. Thanks for joining FS! Merry Christmas and a happy, healty and creative 2009!! Love from Holland,
Jacqueline

debby4000 hat gesagt…

Lovely cute card, such a sweet image.

Naoual hat gesagt…

Great card!

xx Naoual

Simone hat gesagt…

Hallo, Heide, wow, das hast du aber toll coloriert. Die ganze Karte ist großartig gemacht, viele liebevolle Details!
Schöne Weihnachten und ein kreatives neues Jahr wünsche ich dir!
Simone

Lorraine A hat gesagt…

very cute card :-) lovely

Rachel hat gesagt…

such a cute card-love your image

COCO hat gesagt…

BEAUTIFUL CARD !!!
happy new year !
coco

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.