Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Freitag, 19. Dezember 2008

Blog Candy!!!!

Ich habs ja selber kaum geglaubt, aber es hat sich die letzten Tage abgezeichnet. Tatsächlich hatte ich noch vor Weihnachten 5000 Besucher auf meinem Blog! Und dabei waren es grade eben erst 2500. WOW!!!
Ich danke Euch allen recht herzlich!!! Ein schönes Gefühl, so viele Besucher aus der ganzen Welt hier zu haben, die sich meine kleinen Werke anschauen.

Um mich bei Euch zu bedanken, starte ich ein kleines Blogcandy! Als Preis wird es dieses Mal eine kleine Auswahl von Stempelabdrücken geben. Es werden v.a. Magolia Stempel sein, aber auch Abdrücke von WoJ, ein wenig Hänglar und Sonstiges wird dabei sein.
Und da wir kurz vor Weihnachten stehen, werde ich 3 Tütchen mit Stempelabdrücken verlosen.
Zu den Stempelabdrücken wird es jeweils noch eine kleinere Überraschung geben. Was, das werde ich mir die nächsten Tage noch überlegen.

Deshalb gibts auch kein Photo von den Preisen*gggg.

Das Candy läuft natürlich bis zum 31.12.2008. Punkt Mitternacht deutscher Zeit! Auslosen werde ich dann am Neujahrstag!
Also hinterlasst einen Kommentar und verlinkt meinem Blog bei Euch und ihr kommt in den Lostopf!

Wer keinen Blog besitzt, kann auch in mein Gästebuch schreiben!

.......

I didn't believe it myself, but in the last few days I could see that it would be reality. I really had 5000 visitors here on my blog still before X-mas! And ...you remember...just "yesterday" there were 2500. WOW!!!!
I thank you all for your kindness! It's a pleasure to see all the visitors from all over the world here on my blog who comes to see my little craftings.

To thank you I will start a little BlogCandy! You can win a little amont of differnet stamped images. There will be lots of Magolia images, but also some WoJ, a little bit Hänglar and perhaps something more.
And as we are short before X-mas, there will be 3 winners! In addition to the stamped images, I will also send you a small surprise. I don't know yet what it will be. But we will see:-)

So therefore there will be no image of the prizes so far!!!

This Candy will stopp of course on 31 th of december at midnight (german time). I will announce the 3 winners on NewYears day!
So leave a comment and link my blog on yours and you will be under all people who will have a chance to win!
For those who don't have a own blog...you also can write in my guestbook to participate!

Kommentare:

flati hat gesagt…

OOOOOPS, ich bin zwar nicht gerne die erste, denn die erste Kommentarschreiberin gewinnt eigentlich nie, aber einer muss ja den Anfang machen.

Lieben Gruß
Sonja xx

schleifhexe hat gesagt…

Hallo Frau von Schaf ;-))

Ich gratuliere dir zu deinem 5000. Besucher und wünsche dir, das es stetig mehr werden!
Alles Liebe und Gute zum Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir und deiner Familie!
LG,
Katja (alias tiermama)

Andi hat gesagt…

Na dann schließ ich mich doch mit meinen Glückwünsch gleich an!

SUPER Leistung!!

Ach ja ich wünsch dir und deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachstfest!!
Und dann noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

LG Andi

Silvertear hat gesagt…

Huhu,

wow... gratuliere zu deinen 5000. Besuchern und hoffe, dass es mehr werden. Finde deine Sachen immer toll, inspiriere mich gerne bei dir und hoffe, dass ich vielleicht endlich mal zu den glücklichen Gewinnern gehöre.

Verlinkt bist du ja schon bei mir... wünsche dir übrigens an dieser Stelle auch Frohe Weihnachten und meld mich im neuen Jahr bei dir wegen... du weisst schon.

GLG Pamela

Redmama67 hat gesagt…

Hallo Schäfchen,

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu über 5000 Besuchern. Das ist eine tolle Leistung!!!
Dein Blog und vor allem deine Ideen sind suuuuper!
GVLG
redmama

Mireille hat gesagt…

wow,so viele besucher....glückwunsch!!
ich werde dann auch mal mein glück versuchen. :)
wünsche dir schöne weihnachtsfeiertage!!

liebe grüße,
mireille

MauMau88 hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 5000. Besucher!

Ich wünsche dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!

Gruß
MauMau

Anni hat gesagt…

Ui, Glückwunsch zu Deinen 5000 Kommentaren! Ich werde Dich nun mal verlinken und versuche mein Glück *gg*

Lg Anni

Merrylou hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 5.000 Besuchern!!

Wünsche Euch frohe und besinnliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!!!

Verlinke Dich auch gleich auf meinem Blog ;)

LG Marion

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Auch ich grtuliere Dir zu deinen 5000 Besuchern
Außerdem wünsche ich Dir und deiner Familie ein geseegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Achso verlinken tue ich natürlich auch sofort ;)
liebe Grüsse
Sabine (bubble)

Drea´s World hat gesagt…

Gratulation dann bin ich mal gespannt ob ich auch mal Glück habe!
Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch!!!

Grüßlie DREA (Familywoman)

Drea´s World hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Fabi hat gesagt…

Hallo Heide,

Habe dich in meiner Candyliste verlinkt :)!
Gratulation zu den 5000. Besuchern!
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße,
Fabi

Susanne hat gesagt…

Wow Gratuliere dir zu deinen 5.000 Besuchern!!!

Schöne Weihnachten und alles Gute für 2009!!

lg Susanne

schleifhexe hat gesagt…

Hallo, ich noch mal.
Habe dich natürlich schon länger auf meinem Blog verlinkt, aber hier noch mal der spezielle zu deinem Candy:
http://creativchaos.blogspot.com/2008/12/blog-candy.html

Liebe Grüße,
Katja

Jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und ich werd mein Glück auch mal versuchen.

schnuti hat gesagt…

Hallo,

auch ich möchte Dir zu den 5000 clicks gratulieren...und Du hast ein wunderschönes candy...habe Dich auf meinem blog unter
http://schnutiskreativeseite.blogspot.com
verlinkt..;)
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009...;)

LG

ILONA

Lisa hat gesagt…

Hi, I would love to enter your blog candy. Thanks for the chance to win. Lisa x PS: Hope it's okay to enter as I am in the UK.

Gypsy hat gesagt…

von mir herzlichen Glückwunsch zu sooovielen Besuchern. Ein Besuch lohnt sich aber auch immer.

LG Reni

fancyscrap hat gesagt…

Hi, Congrats on your hits! Thanks for the chance to win this yummy candy!! I've linked you... http://fancyscrap.livejournal.com/7768.html
Marry Christmas!!

PS: Hope it's okay to enter as I am in the Republic of Moldova.

MoooooN hat gesagt…

Hello! Congratulations to you! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". Thanks for a chance to win!

Tanya

Annelies hat gesagt…

Congratulations on the hits! Stamped images are my favorite candy, so I'd like to take part in your giveaway. Here's my link . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

Maria hat gesagt…

Merry Christmas from Argentina!
thanks for the chance to win, specially becouse we don't have much of this stuff here.

I left a link on my blog
Maria

Cheri Howard hat gesagt…

Oooooh! I LOVE surprises! I'll link your blog to my CandyBar at The Paper Freak. I'm offering candy, too - come see!

Merry Christmas!

Moni hat gesagt…

Suuper so viele Besucher. Herzlichen Glückwunsch,bei den tollen Ideen auch kein Wunder.Dein Blog ist immer einen Besuch wert.
Liebe Grüße
Moni

Beate hat gesagt…

Glückwunsch zu 5000. Besuchern.
...und Stempelabdrücke sind immer
einen Kommentar wert ;-))
LG
Bea

Katarina hat gesagt…

Oh, I'd love to get some images from those companies. I have written about your candy on my blog:

kamadesign

I have a candy too if you want to join...

Birgit hat gesagt…

Glückwunsch zu Deinen 5000 Besuchern!!
Dann werde ich auch mal mein Glück versuchen.

LG
Birgit

Lainy's Little Blog hat gesagt…

Congratulations Heide on your 5,000 hits. Very well deserved! I'm off now to post a link about your candy on my blog. Happy New Year! Hugs, Lainy xx

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.