Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Mittwoch, 25. Februar 2009

Princess for one day...

Bei A Spoon Full of Sugar heißt das Thema zur Zeit

"Shape Shifters"

Die Karten dürfen jede Form habe, sie dürfen nur die rechteckig sein. Ich hab mir mal was ganz extravagantes ausgesucht, aber ich bin sehr zufrieden damit. Die Karte lässt sich sogar aufklappen:-)
---
At A Spoon Full of Sugar theme of the week is

"Shape Shifters"

All shapes of cards are allowed, only the normal squares are not allowed. My card is a little bit extravagant but I am rather happy with it. You even can open this card:-)





Kommentare:

Bev hat gesagt…

Heide this is fabulous - what a great idea to put the sweet princess on the crown

Mina hat gesagt…

Love the shape you have used...great idea xxx

Manu hat gesagt…

Deine Krone ist total schön geworden. Hast du meine Vorlage für die Tasse erhalten? Lg Manu

debby4000 hat gesagt…

The WOJ Princess looks fabulous on the crown, what a brilliant idea.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.