Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!



Freitag, 27. Februar 2009

Hofnarr eingeweiht

Für die Jehkotar Card Challenge hab ich meinen WoJ Hofnarr eingeweiht. Oben das Spruchteil ist übrigens von den Farben verfälscht, das ist nicht rostrot untendrunter, sondern orange, wie die Punkte auf dem HG-Papier.
---
For the Jehkotar Card Challenge I used for the 1st time my WoJ Jester Stamp. The little thing with the sentiment is not such a red-brown color as it seems to be, but it is orange just as the dots on the PP.





4 Kommentare:

TARJA L hat gesagt…

Beautiful card. Fine colours and layout is lovely.

Maaret hat gesagt…

How cute is he, Heimar, love him. and your colours are great! Thanks for playing and have a nice weekeng!!

Maissi hat gesagt…

Wonderful card and such a joyful colours in it :)

Niki hat gesagt…

What a cute card you have made, I like the colours you have chosen :-)

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.