Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!



Donnerstag, 5. Februar 2009

Mein neuer Hänglar...

Neue Stempel gehören eingeweiht! Den Hänglar hab ich heute morgen bekommen und natürlich hab ich gleiche eine Karte damit gewerkelt. Hihi, das Papier ist übrigens auch neu, das Bändchen, das richtig passend rot und nicht mit so einem Orangeton ist, wie es scheint, ist auch neu:-)
Ach ja...zum 1. Mal hab ich den ganzen Abdruck mit Polychromos coloriert...habe heute ebenfalls neue Stifte bekommen*g.
Die Karte ist damit einerseits für den Papertake Weekley Challenge. Hier lautet das Thema diese Woche "Hearts and Flowers".
Und dann passt die Karte auch zum E-A-C, hier basteln wir diese Woche etwas für "Valentine".

---

Well new stamps have to be tried out, don't they. I just got this Hänglar today and of course I did colore it immidiatly.
The paper is new to...and so is the red ribbon. Bye the way...it is real red and not such orange-red as the photo is going to show you. And I colored all the image with Polychromos for the 1st time.

The card is matching to the actual
Papertake Weekley Challenge. Here theme of the week is "Hearts and Flowers".
And it is matching to the actual
E-A-C. There we are going to craft something for "Valentine".



10 Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Oh die Karte ist wunderschön!

Danke fürs mitmachen bei EAC.

Domi

Manu hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen hast du da gemacht, einfach toll! Lg Manu

Anonym hat gesagt…

Wow...eine süße Karte

Unknown hat gesagt…

oh.. ist das ein schönes Kärtchen

gruß Moni

Jenny hat gesagt…

Das ist ein bezauberndes Kärtchen.

Mrs Mayne hat gesagt…

Lovely card! Thanks for joining us for the PTW challenge! x

Mrs Mayne hat gesagt…

Lovely card! Thanks for joining us for the PTW challenge! x

Kati hat gesagt…

einfach zauberhaft ist dein Kärtchen wieder geworden!!
Schön, dass du mitgemacht hast und viel Erfolg bei der Verlosung.
lg
mamapia
EAC-Team

Anonym hat gesagt…

super kärtchen !!! und toll koloriert heide !!!!danke fürs mitmachen.
glg tina46
eac-team

Nixe-Moni hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du da wieder gezaubert, liebe Heide. Tolle Farben und das Motiv finde ich so süß.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.