Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Dienstag, 17. Februar 2009

3 Stempel aus dem WoJ-Frühlingskit für E-A-C#27

Für den neuen Sketch bei E-A-C habe ich gleich 3 der Stempel aus dem WoJ-Frühlingskit verarbeitet. Der sitzenden Matthew eignet sich ja super, um ihn auf dem Baustamm sitzen zu lassen. Dazu noch der niedliche Schmetterling. ---
For the new E-A-C-Sketch this week I used 3 of the Stamps of the WoJ-Springkit. Sitting Matthew matches so good with the tree trunk. And I also used the cute butterfly.

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Oh Heide - wunderschön!!!! Der Baumstamm ist ne Wucht und dein ganzes Kärtchen drumherum superschön geworden.
Schön, dass du wieder mitgemacht hast.
lg
mamapia
EAC-Team

Sylvia hat gesagt…

Das ist ja ein nettes Kärtchen! Find's putzig wie der Schmetti so von oben auf den Kleinen runterschaut.. quasi im Vorbeifliegen :-)
Bin auch gerade mit dem Spring Kit im Gange.. sind wirklich schön, die Stempelchen, gelle?!

tina46 hat gesagt…

na da hast du ja dein kit gleich richtig toll eingesetzt ;-) das motiv ist ganz süß !!! danke fürs mitmachen.
glg tina46
eac-team

Sue hat gesagt…

heide this is gorgeous,lucky you having these beautiful stamps:)

sue
xx

cleo hat gesagt…

süß Dein Kärtchen!

Nixe07 hat gesagt…

Eine süße Karte ist das geworden, Heide. Danke das du wieder dabei bist.
LG
Moni
EAC-Team

flati hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden, die neuen Motive sind aber auch Zucker *hachz*

Nur was ist mit deinem Blog passiert, das passt irgendwie nicht mit der Größe *grübel*

*Fienchen* hat gesagt…

hihi - ich habe auch eines der Motive für EAC verwendet.
Eine super süße Karte ! Ich bin in den Kleinen ganz verliebt :o)
Liebe Grüße
Petra

Jenny hat gesagt…

Eine schöne Karte hast du da mit deinen neuen Stempeln gewerkelt.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.