Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Sonntag, 28. September 2008

Singende Charlotte

Heute war bei einem Wichtelpäckchen für mich von der lieben Monika (Kleeblatt) u.a. auch dieser Stempelabdruck dabei.
Diese WoJ-Stempel sind ja sowas von herzallerliebst...ich liebäugele ja ganz stark mit mehreren dieser Stempel. Mal sehen, welche ich mir gönnen werde:-)

Und die Charlotte hab ich gleich mal für den neuen WoJChallenge #1 bearbeitet:


Und dies ist der Original-Sketch:

Kommentare:

hotfly2 hat gesagt…

huhu heide,

Deine Karte ist mal wieder supi geworden. Ja,die Stempel sind supersüß.Hab mir auch schon 2 bestellt.Hoffe doch die kommen bald....


lg annett

Rach hat gesagt…

what a fabulous card Heide,
Thank you for joining in with the challenge. hugs rachx

Sue hat gesagt…

Hi there heide, i love this card very much,the blues are gorgeous:)

BIG waves from the UK...lol

sue
xx

Donalda's Blog hat gesagt…

Oh this is just gorgeous dear. Thanks for joining us

Heather hat gesagt…

Fabulous! Thanks for joining us this week.

Katharina Frei hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte!!! Dein Blog Banner gefällt mir auch sehr gut.
lg Katharina

Rach hat gesagt…

Congratulations Heide on being one of the winners on the challenge and the whiff of joy stamp...hugs Rachxx

Iris hat gesagt…

Congrats Heide for being one of the winners!
Eine tolle Karte hast Du da gemacht, gefaellt mir sehr! Mach weiter so!

LG
Iris

Manu hat gesagt…

Boah Heide, du bist eine der Gewinnerinnen. Ich gratuliere dir herzlichst, du mußt ganz aus dem Häuschen sein. Lg Manu

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

This card is stunning Heide, congratulations on winning the Whiff of Joy first challenge, well deserved!! Hugs Linda x

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.