Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Dienstag, 30. September 2008

Ein neuer Award für mich...ich freue mich so!

Von der supersupersuperlieben Mareikje (und das mit den 3 "super" ist nicht übertrieben!) habe ich heute den Javablu-Award bekommen. Ganz lieben Dank, Süße, ich freue mich sehr...auch - und v.a. - über Deine lieben Worte!


Nun liegt es an mir, ihn weiterzureichen.
Aber zuerst einmal die Regeln:

- Der nominierte darf den Award auf seinem Blog zeigen
- Verlinke den, der dir den Award verliehen hat
- Gib den Award an fünf Leute weiter
- Beschreibe, warum du den Award weitergegeben hast
- Verlinke die Blogs, die du nominiert hast
- Hinterlasse eine Nachricht auf dem Blog, den du nominiert hast

Ich habe mich für folgende Blogger/innen entschieden:

DieHex....ihren Blog habe ich die Tage erst entdeckt aber ich bin begeistert von ihren Werken. Sie bastelt total schöne Karten!!! Da werd ich jetzt ganz ganz sicher öfter vorbeischauen.
Mephisto...neben ihren total schönen Werken, die mich immer wieder begeistern, ist sie eine meiner Quellen für neues Bastelzubehör (hihihi, ja bei ihr im Flohmarkt habe ich schon so einiges gekauft*ggg).
Ninchen
hab ich heute abend entdeckt. Also ihren Blog. Tolle Sachen macht sie, ihre Schrumpffolien-Werke haben es mir angetan*ggg.

...

Und die restlichen 2 Awards gebe ich an jene, die sich hier zu diesem Beitrag melden und ihn haben wollen*g.



Kommentare:

diehex hat gesagt…

Huhu,
vielen, vielen lieben Dank für den Award. Ich freu mich, dass dir meine Karten und mein Blog gefallen. Habe alle Regeln befolgt und ihn weiter durch die Bloggerwelt geschickt. Natürlich hab ich dich auch direkt bei mir verlinkt. Komm dich jetzt öfter besuchen.
LG Jeanette

Mephisto hat gesagt…

Danke sehr - das ist total lieb *g*

Den Award hatte ich aber schon mal gepostet, daher nehm ich ihn mir nur so mit :-)

Domi

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.