Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Montag, 22. September 2008

Bescrappte Inititale als Geschenk

Ich bauchte für eine liebe Freundin noch ein kleines Geschenk und da ich die Stempelabdrücke nicht immer nur in Karten verbasteln will, hab ich ihr einen besrappten Anfangsbuchstaben ihres Vornamens gebastelt und mit einer Hänglar (Stänglar???*g) und einem Edwin verziert. Seht mal hier:



Der Buchstabe selbst ist mit CorelDraw "entworfen"...dann eine Vorlage ausgeschnitten und diese auf Graupappe übertragen. Dieses dann wieder ausgeschnitten und mit Scrappapier beklebt.
Dann passende Stempelabdrücke coloriert und konturengenau ausgeschnitten. Den Edwin hab ich mit 3D-Pads aufgebracht. Noch ein Blümchen, ein Brad und dann noch ein Aufhängebänchen. Und fertig ist es.

Ich finds ganz niedlich und hübsch geworden*g.

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Gefällt mir gut.

Mireille hat gesagt…

sieht toll aus. das papier ost total schön.

hotfly2 hat gesagt…

huhu heide,

das ist ja ne super Idee.Die werde ich mir mal klauen....


lg annett

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.