Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!



Montag, 25. Oktober 2010

Doch noch ne Herbstkarte...

Herbstkarten hab ich dieses Jahr gar nicht viele gemacht, weil ich schon längst in der Weihnachtsproduktion bin. Aber gestern hab ich dann doch noch mal eine gewerkelt:



Sketch ist von Cutie Sunday und zur ColorChallenge von Our Creative Corner passt sie auch.
Und bei Hanna and Friends kann ich sie auch einreichen, da heisst aktuell *Halloween*...

7 Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Wow, die ist klasse! Eine tolle Szene hast du da zusammengestellt!

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Marushy hat gesagt…

Hi,
fand ganz toll, wie du in szene umgesetzt hast. klasse

Danke fürs Mitmachen bei Cutie
Sunday.

Gruß
Marushy

Nicolchen hat gesagt…

wine superschöne Szene hast Du da gewerkelt...schaut total klasse aus :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Vanni hat gesagt…

Eine großartige Karte. Deine Szene gefällt mir super gut.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Diane Gilbert hat gesagt…

This is ADORABLE!!! Your coloring is fantastic! Thanks for playing along with 'Our Creative Corner' this week!

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, ein Traum. Da stimmt einfach
alles.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday.....

LG
Bella

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.