Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Freitag, 27. November 2009

Wieder getauscht...ein Sitzsack für Denise


Diesen megagenialen Sitzsack hat mir Petra (Azraels_Tochter) von den Bastelelfen im Tauschrausch genäht.

Das Ding ist unglaublich groß *kicher*. Da passe ich mit meiner Tochter zusammen drauf *gröhl*. Heute haben wir da schon Vorlesestunde gehalten...

Achso ja...nur mal um die Dimensionen deutlich zu machen...wir konnten ja ganz schlecht abschätzen, wieviel Füllmaterial wir brauchen würden, also haben wir mal beim bekannten Auktionshaus geguckt und uns Gott sei Dank für 430 Liter Füllgedöhns entschieden.
Jetzt kam das Zeug....ich glaub, ich hab noch nie so einen großen Karton bekommen...der war riesig. Federleicht, aber riesengroß *gröhl*.

Dann füllten wir...und füllten und füllten und füllten. Damit das nicht so ne große Sauerei wird, haben wir das in der Garage gemacht. Auto raus, Sitzsack in die Garage und dann gings los.
War das ne Aktion*kicher*...das Füllzeug ist so mini-Styroporkügelchen-Zeugs. Das haftet auf alles, wo's drauf fliegt. Der pure Wahnsinn.
Als wir es dann endlich geschafft hatten (immer schön mit sonem Haushaltsmessbecher, weil die Öffnung ist nicht so ganz groß *kicher*....waren etwa 300 Liter in dem Sitzsack drin. Kein Witz.... Ich sag Euch, das war ne Aktion...aber jetzt isser fertig und meine Denise hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd heute mittag, als sie ihn bekommen hat.

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Der ist ja auch toll,kein Wunder,dass sich deine Süße gefreut hat.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.