Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Sonntag, 1. November 2009

Tilda mit Weihnachtsgeschenk....

Soderle...ich hab ja gestern nicht nur gekauft, ums rumliegen zu lassen. Das ist ist eine Tilda, die gestern in meine Taschen gehüpft ist. Und natürlich hab ich meinen MS-Stanzer ausprobiert. Sketch ist von Cutie Sunday und ich reich die Karte auch bei Fun with Shapes and more ein... hier lautet das Thema "Border and Frames"...
---
Well...it's time to use my new stamps and and and from yesterday. This Tilda is one of my new Magnolia Stamps...
And of course you can see my lovly Martha Stewart puncher. Sketch is from Cutie Sunday and I also will show my card at Fun with Shapes and more...they want do see "borders and Frames" this week.



Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Hallo Prinzessin, du siehst wirklich sehr schön aus. Ich erwarte jetzt auch ein Baby (Mädchen).

Viele Grüße
Dagmar

Blue hat gesagt…

Wow ...die Karte ist echt klasse...
Den Sketch hast Du wirklich toll umgesetzt.
Danke fürs mitmachen.

GLG Blue

BA hat gesagt…

hallo heide
deine karte ist total süss
danke fuers mitmachen bei fw shapes & more
xoxo BA

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Was für ein süßes Kärtchen

Danke für´s Mitmachen

GLG
Tina

CONNI hat gesagt…

Hallo Heide!
Eine wunderschöne Karte hast du gemacht!
Süsses Motiv und toll coloriert, das hab ich noch gar nicht gesehen!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!
Liebe Grüße conni

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Großartige Arbeit. Diese Karte ist traumhaft!
Danke für's Mitmachen.

LG
Bella

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.