Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Mittwoch, 25. November 2009

Weihnachtscountdown-Easel-Card

Das Schlimme ist ja, das man was sieht und gar nicht anders kann, als es auch auszuprobieren. Das ist das wirklich Schlimme.

Natürlich musste auch ich mal so ne Easel-Card probieren (hat ja lange genug gedauert, bis ich dazu gekommen bin) und da ich gerne das Schöne und Gute mit dem Nützlichen verbinde, hab ich mir mal das Tutorial bei Stempeleinmaleins letztens angeguckt...diese Weihnachtscountdowns...

Und ich sehe grad, daß ich sei bei beim aktuellen E-A-C einreichen kann, dort lautet das Thema *Christmas"...cool, hab ich vorher garnicht gesehen *froi*

Ich hab etwa 3 Tage (gefühlte 126 Tage) für die Karte gebraucht, aber ich bin ja auch dauernd unterbrochen worden, von daher...auf jeden Fall ist sie jetzt fertig und ich find sie ganz ok.
Schade ist nur, daß ich kein so kleines rundes Loch machen konnte, die kleinste Spelli in rund die ich hab, wäre zu groß gewesen. Also hab ich den kleinsten Cookie-Stanzer genommen. Und meine Güte, war das schwer, die Löcher in den verschiedenen Papierlagen dann einigermaßen passend hinzukriegen :box: :box: :box: Jedenfalls hab ich's jetzt und so schaut sie jetzt aus, meine Weihnachtscountdown-Easel-Card:


Ein Close-up des Stempelmotivs:



The really worse thing is, that you can't do other than try yourself when you see all the nice work other stampers do. You just have to try it yourself. That's the worse thing.

Of course I also had to try out these Easel-Cards (it took long time for my before I tried it out...) and as I love to combine beautyful and good things with usefull things, I had a look at the tutorial at Stempeleinmaleins. Some days ago they showed such fantastic X-Mas-Countdown-Cards.

Well and when I finished the card, I saw that it fits well to the actual challenge of
E-A-C...X-mas is theme of the week there *happy*.

It took me 3 days (at seemed to be at least 126 for me feelings) to work this card, but I was interrupted several times...well...now it is finished and I do like it rather well.
The only sad thing is that I didn't have such a small round Spellbinder for the hole, so I took my cookie spellbinder. But oh my dear it took so long time to geht the holes togehter with all the papers...
But now I have finished and this is the card that came out after these 3 days.

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Eine schöne Karte hast du da gebaut! Und gleich noch einen Adventkalender dazu - die Idee gefällt mir!
Danke fürs mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Mephisto hat gesagt…

Absolut genial!
Sieht super aus.

Danke fürs mitmachen bei EAC!

Gruß
Domi

April Rose hat gesagt…

How cute and clever! I haven't seen a countdown card before. This is beautiful!
Hugs,
April
EAC Team

Tanja hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich schön geworden, die Mühe hat sich gelohnt!

Ich freue mich, dass wir Dich inspirieren konnten ;)

Liebe Grüße Tanja/Piper
(Stempeleinmaleins Team)

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.