Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Mittwoch, 16. September 2009

Santa Charly

Ich nehm mal wieder am Whiff of Joy Challenge teil...finde den Sketch zwar wegen der vielen Papiere sehr schwierig, aber irgendwie hat er mich angesprochen und ist auch ne Herausforderung gewesen:
---

This week I'll take part again at Whiff of Joy Challenge. This sketch is very very difficult...I think so...because of the large amount of different papers...but I really like this challenge and it is a big challenge indeed:




Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Stimmt, der Sketch hat es in sich, habe mich auch noch nicht 'drangewagt. Aber ich finde, du hast ihn toll umgesetzt. Mit gefällt deine Karte ...

LG, Kiki

Giò hat gesagt…

WOW your card is soooo cute!!!
Great job on sketch and lovely details:))

Hugs
Giò

la bergere des fees hat gesagt…

so cute!! a beautiful card !!!
bises de france

Jane hat gesagt…

This is wonderful! I love this cute image and your colours! thanks for joining us, hugs, Jane x

Carolyn hat gesagt…

What a lovely card. Every card I've seen so far has been a different image. This little elf is darling.
Hugs xx
Carolyn

Heike hat gesagt…

diese Motive von WOJ mag ich zwar gar nicht (wegen der Augen - die find ich nicht schön...)
Aber an und für sich ist die Karte total hübsch!!!!

LG, Heike

Scrapmumur hat gesagt…

Tu parle Français...c'est génial!!!!
Ta carte est magnifique, Heide!!!
les couleurs et les papiers sont splendide!
La coloration de Charlie est parfaite...Bravo!
Merci pour ton si gentil commentaire sur mon blog.
Passe un merveilleux week end.
bises de France.
Mumur.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.